ACCEPT, new video Teutonic Terror

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ACCEPT, new video Teutonic Terror

Beitragvon Cthulhu » 16. November 2010, 19:42

Silkworm hat geschrieben:wie alle anderen Accept-Scheiben auch :(

Hm...dann hörst du wahrscheinlich so allgemein die falsches Musikrichtung... :ehm: Ich mein, natürlich Geschmäcker und so, aber die ersten Accept sind ja sowas von die Quintessenz des Heavy Metals, dass es schon gar nimmer quintessenziger geht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Silkworm » 16. November 2010, 19:45

Ich komme ja eher aus dem KnĂĽppelbereich, da darf ich mir so eine Meinung erlauben :-D

Grundsätzlich mag ich ja einiges aus dem bereich, aber Accept haben bei mir schon immer Magen- oder wahlweise Kopfschmerzen verursacht, wie einige Board-Konsens-Bands auch. Mag bei den Meisten hier Kopfschütteln verursachen, aber ich denke ich muss mich nicht schämen :harrr:
Silkworm
Allesgutfinder

Beitragvon Cthulhu » 21. Januar 2011, 17:23

Kommt denn noch wer nach Geiselwind nächsten Samstag?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Januar 2011, 17:32

Cthulhu hat geschrieben:Kommt denn noch wer nach Geiselwind nächsten Samstag?

Aber sicherlich!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Januar 2011, 18:16

Cthulhu hat geschrieben:Kommt denn noch wer nach Geiselwind nächsten Samstag?

Ich
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Killmister » 21. Januar 2011, 18:38

Mist,ich wollte gerade Karten fĂĽr Stuttgart holen-Ergebnis:ausverkauft.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Piledriver » 21. Januar 2011, 20:04

Killmister hat geschrieben:Mist,ich wollte gerade Karten fĂĽr Stuttgart holen-Ergebnis:ausverkauft.

An deiner Stelle würde ich trotzdem hin und mir nen Ticket mit Plan B sichern.Kumpel von mir holt sich seine Tickets schon seit 2 Jahren nur noch vor der Halle und hat sich dadurch zb Scorpions für die Hälfte des regulären Preises ansehen können.

Accept verpassen wäre sehr bitter. Bin selbst kein großer Accept Fan.Aber dank GL in Bad Arolsen hab ich sie mit meinem Sohn angesehen und war absolut begeistert !
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Vain Shangway » 21. Januar 2011, 20:43

Habe Accept jetzt definitiv unter Beobachtung.

Ich brauche im Metal kernige, kräftige Riffs und da Priest leider wegfallen und der traditionelle Metal Nachwuchs sich meistens eher an Maiden orientiert, könnten Accept diese Lücke schliessen.

Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.
Ich hoffe, dass der Typ bei der nächsten Scheibe genug Selbstvertrauen hat, um 100 % sein eigenes Ding zu machen.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Franko » 23. Januar 2011, 12:19

Vain Shangway hat geschrieben:Habe Accept jetzt definitiv unter Beobachtung.

Ich brauche im Metal kernige, kräftige Riffs und da Priest leider wegfallen und der traditionelle Metal Nachwuchs sich meistens eher an Maiden orientiert, könnten Accept diese Lücke schliessen.

Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.
Ich hoffe, dass der Typ bei der nächsten Scheibe genug Selbstvertrauen hat, um 100 % sein eigenes Ding zu machen.

Tornillo war doch schon immer ein "Udo-Imitat". :wink:
Glaube nicht, dass er großartig anderes singen wird, denn dann wären ACCEPT ja quasi wieder bei "Eat The Heat" und das wollten und haben sie zum Glück vermieden.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon KuttenBjuf » 23. Januar 2011, 13:39

Franko hat geschrieben:

Seine Stimme ist auf "Blood Of The Nations" aber um einiges variabler, als es die von UDO je war. Find ich jedenfalls...
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Franko » 23. Januar 2011, 15:22

KuttenBjuf hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Seine Stimme ist auf "Blood Of The Nations" aber um einiges variabler, als es die von UDO je war. Find ich jedenfalls...

Ja natürlich. Aber glaube trotzdem nicht, dass er sich noch mehr stimmlich austoben wird... was will doch auch kein ACCEPT Fan. Zu ACCEPT gehört eine kratzige Stimme und das macht der Tornillo schon ganz gut so... :smile2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holydio1 » 23. Januar 2011, 15:34

der Gute klang doch bereits 1986 genauso.... wie im Semi-US Metal Klassiker zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=078CIOLxiaQ

(WĂĽrde auch bestens in die Accept Setlist passen)

Accept sind derzeit die wichtigste Traditions-Stahl Band. Sie zeigen gerade allen, wo der Hammer hängt. Grossartig.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 24. Januar 2011, 04:06

holydio1 hat geschrieben:der Gute klang doch bereits 1986 genauso.... wie im Semi-US Metal Klassiker zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=078CIOLxiaQ

(WĂĽrde auch bestens in die Accept Setlist passen)

Accept sind derzeit die wichtigste Traditions-Stahl Band. Sie zeigen gerade allen, wo der Hammer hängt. Grossartig.

In meinem Land ist dieses Video leider nicht verfĂĽgbar... :ehm:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Franko » 24. Januar 2011, 10:19

Edit: Ach Mist... geht ja bei mir auch nicht...
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 24. Januar 2011, 11:11

Vain Shangway hat geschrieben:Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.

O.o Der singt doch schon immer so. Ich glaube gar nicht, dass der groß anders kann. Und das ist auch gut so. Endlich sind wieder Stimmlagen zu hören, die UDO seit Metal Heart nicht mehr hinbekommt. Nach anfänglicher Skepsis bin ich ziemlich begeistert von Accept Mk 4. Der Tornillo bringt auch die nötige Portion Street Credibility mit. Endlich flackert mal wieder dieser fiese schmutzige Strassen-Charme auf, der nach "Balls To The Wall" etwas flöten ging.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe