So, heute ist ein Päckchen aus der Wüste angekommen, und darin befand sich der folgende Tonträger:
Flotsam And Jetsam: Ugly Noise / CD
http://www.musik-sammler.de/media/840914Und ganz unabhängig von den ausgiebigen musikalischen Diskussionen um das Album, setzt sich auch hier ein kleines bisschen Enttäuschung durch. Die Aufmachung der Digipack-CD ist jetzt nämlich nicht unbedingt der Bringer schlechthin. So ein typische Ami-Digisleeve zum zweimal aufklappen, keine Texte, kein Booklet und die CD steckt schubermäßig in der Pappe, so dass davon auszugehen ist, dass die CD irgendwann mal darunter leiden wird.
Deswegen bereue ich es jetzt trotzdem nicht, das Projekt der Band unterstützt zu haben, aber ich würde mir schon wünschen, dass sich auch in den US of A mal wieder auf breiter Basis die Erkenntnis durchsetzt, dass der Metalfan als solcher schön aufgemachte Tonträger schätzt.
Es bleiben also in jeder Hinsicht etwas gemischte Gefühle und die Feststellung, dass die Vorschuss-Euphorie wohl etwas zu hohe Ansprüche mit sich brachte.