Iron Dogs - Free and Wild CD out now

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Iron Dogs - Free and Wild CD out now

Beitragvon rapanzel » 14. Oktober 2015, 08:43

Max Savage hat geschrieben:Gibt mir gar nix.

Aber nettes Logo.

Ganau so. Danke!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon imperator » 14. Oktober 2015, 11:24

Ulle hat geschrieben:So mit 15 rum haben wir im Wohnzimmer von der Generalschen Oma angefangen zu zweit zu lärmen.
Das war echt scheiĂźe, aber technisch, songwriterisch und sogar vom Sound her besser als diese Lachnummer.
Okay, die Gesangslinien sind hier besser, das liegt aber nur daran, dass wir keinen Sänger hatten.
Wer da jetzt noch was von Charme faselt, den kann ich schlicht nicht mehr ernst nehmen.
Alleine für das übersteigerte Selbstbewusstsein, mit so einem Rotz an die Öffentlichkeit zu gehen, gehört den Kiddies mal ordentlich der Hosenboden vollgehauen!

Genau so sieht das aus Ulle. Das ist absolute MegagrĂĽtze!
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 14. Oktober 2015, 12:27

Ulle hat geschrieben:So mit 15 rum haben wir im Wohnzimmer von der Generalschen Oma angefangen zu zweit zu lärmen.
Das war echt scheiĂźe, aber technisch, songwriterisch und sogar vom Sound her besser als diese Lachnummer.
Okay, die Gesangslinien sind hier besser, das liegt aber nur daran, dass wir keinen Sänger hatten.
Wer da jetzt noch was von Charme faselt, den kann ich schlicht nicht mehr ernst nehmen.
Alleine für das übersteigerte Selbstbewusstsein, mit so einem Rotz an die Öffentlichkeit zu gehen, gehört den Kiddies mal ordentlich der Hosenboden vollgehauen!

OK, ich hör mal rein :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 14. Oktober 2015, 13:29

Fire Down Under hat geschrieben:

OK, ich hör mal rein :lol:

:lol: :lol: :lol: :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 14. Oktober 2015, 21:37

Flossensauger hat geschrieben:Der Gesang muss genau so, ist halt das Alleinstellungsmerkmal.

Ich dachte, das sind/waren die Titten und das Blut auf den Covern
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Flossensauger » 14. Oktober 2015, 21:39

äähm. Ich wollte die Blutaxt nicht traurig machen... .
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Oktober 2015, 10:21

Pavlos hat geschrieben:

IRON DOGS heiĂźen jetzt ICE WAR.

Das muss ein Witz sein, oder?
Das dürfte unter den miesesten Songs des Jahres einen der vorderen Plätze einnehmen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Martin » 16. Oktober 2015, 12:43

Den Gesang fand und finde ich bei Iron Dogs nicht störend. Keine Ahnung, wieso hier die breite Masse so'n Problem damit zu haben scheint... Das Problem bei dem neuen Ice War Song ist für mich, dass er das Räudige und Dreckige vermissen lässt, was vorher eigentlich bei allen Iron Dogs Songs sehr präsent mit dabei war. Dafür haben sie 'ne ordentliche Fuhre Langeweile reingeknallt :-/
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ulle » 16. Oktober 2015, 13:30

Martin hat geschrieben:Den Gesang fand und finde ich bei Iron Dogs nicht störend. Keine Ahnung, wieso hier die breite Masse so'n Problem damit zu haben scheint...

Ganz einfach: Er kann nicht singen, hat null Ausdruck und versemmelt beinahe jeden Ton. Ich bin aber beruhigt, dass die breite Masse dann anscheinend funktionierende Ohren hat, da war ich mir ehrlich gesagt nie so sicher :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 16. Oktober 2015, 13:42

Hat schon Charme, der Song. Mir gefallen auch die Vorgängerscheiben.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Martin » 16. Oktober 2015, 14:42

Ulle hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Den Gesang fand und finde ich bei Iron Dogs nicht störend. Keine Ahnung, wieso hier die breite Masse so'n Problem damit zu haben scheint...

Ganz einfach: Er kann nicht singen, hat null Ausdruck und versemmelt beinahe jeden Ton. Ich bin aber beruhigt, dass die breite Masse dann anscheinend funktionierende Ohren hat, da war ich mir ehrlich gesagt nie so sicher :lol:

Klar ist das kein technisch guter Gesang, aber den "null Ausdruck" Punkt sehe (bzw. höre) ich nicht so. Das hat Energie und treibt die Songs vorran. Da gibt es deutlich "bessere" Sänger, denen ich persönlich weniger gerne zu höre, weil da kein Funke an Leidenschaft überspringt. Überspringende Funken sind natürlich auch 'ne sehr subjektive Sache... ich mag jedenfalls meine funktionsunfähigen Ohren mit denen mir die Iron Dogs Songs gefallen :-P
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ulle » 16. Oktober 2015, 15:21

Du, ich will dir natĂĽrlich nicht den SpaĂź vermiesen, aber manche Dinge wollen mir halt einfach nicht in den Kopf :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 16. Oktober 2015, 19:18

Hab' mir das Liedlein jetzt mal angehört. Der Sänger singt genauso verpeilt wie der Ur-Sänger von GOTHAM CITY :lol:

Ansonsten ist da eher 08/15-Metal. Muss ich nicht haben. Von Rotz aber weit entfernt, @SMM, ich empfehle eine akribische Konsultation des Rotz 2015-Threads, da ist weitaus schlimmerer MusikmĂĽll enthalten. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon qpr » 16. Oktober 2015, 19:38

Tillmann hat geschrieben:Klingt gut, Logo und Schriftzug sehen auch megacool aus - trotzdem: warum eigentlich der Namenswechsel?

Ice War besteht ja nur noch aus Jo Capitalicide.

Vielleicht irgendwelche Namensrechteunstimmigkeiten?
qpr
US Metal-Kenner

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe