Max Savage hat geschrieben:Gibt mir gar nix.
Aber nettes Logo.
Ganau so. Danke!
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Gibt mir gar nix.
Aber nettes Logo.
Ulle hat geschrieben:So mit 15 rum haben wir im Wohnzimmer von der Generalschen Oma angefangen zu zweit zu lärmen.
Das war echt scheiĂźe, aber technisch, songwriterisch und sogar vom Sound her besser als diese Lachnummer.
Okay, die Gesangslinien sind hier besser, das liegt aber nur daran, dass wir keinen Sänger hatten.
Wer da jetzt noch was von Charme faselt, den kann ich schlicht nicht mehr ernst nehmen.
Alleine für das übersteigerte Selbstbewusstsein, mit so einem Rotz an die Öffentlichkeit zu gehen, gehört den Kiddies mal ordentlich der Hosenboden vollgehauen!
Ulle hat geschrieben:So mit 15 rum haben wir im Wohnzimmer von der Generalschen Oma angefangen zu zweit zu lärmen.
Das war echt scheiĂźe, aber technisch, songwriterisch und sogar vom Sound her besser als diese Lachnummer.
Okay, die Gesangslinien sind hier besser, das liegt aber nur daran, dass wir keinen Sänger hatten.
Wer da jetzt noch was von Charme faselt, den kann ich schlicht nicht mehr ernst nehmen.
Alleine für das übersteigerte Selbstbewusstsein, mit so einem Rotz an die Öffentlichkeit zu gehen, gehört den Kiddies mal ordentlich der Hosenboden vollgehauen!
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:So mit 15 rum haben wir im Wohnzimmer von der Generalschen Oma angefangen zu zweit zu lärmen.
OK, ich hör mal rein
Flossensauger hat geschrieben:Der Gesang muss genau so, ist halt das Alleinstellungsmerkmal.
Pavlos hat geschrieben:
IRON DOGS heiĂźen jetzt ICE WAR.
Martin hat geschrieben:Den Gesang fand und finde ich bei Iron Dogs nicht störend. Keine Ahnung, wieso hier die breite Masse so'n Problem damit zu haben scheint...
Ulle hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Den Gesang fand und finde ich bei Iron Dogs nicht störend. Keine Ahnung, wieso hier die breite Masse so'n Problem damit zu haben scheint...
Ganz einfach: Er kann nicht singen, hat null Ausdruck und versemmelt beinahe jeden Ton. Ich bin aber beruhigt, dass die breite Masse dann anscheinend funktionierende Ohren hat, da war ich mir ehrlich gesagt nie so sicher
Tillmann hat geschrieben:Klingt gut, Logo und Schriftzug sehen auch megacool aus - trotzdem: warum eigentlich der Namenswechsel?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste