Macht nix war eh nur ne Flachzange..................

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Communic haben fĂĽr meine Begriffe ein Album geschaffen daĂź weit ĂĽber Ausnahmeplatten wie der Painkiller (Judas Priest) und Number Of The Beast (Iron Maiden) steht auf einer Stufe mit den besten Platten ever wie Reign In Blood (Slayer), Keep It True (Majesty), Into The Everflow (Psychotic Waltz) und In Their Darkened Shrines (Nile) steht
Du solltest die Finger von den Drogen lassen. Sorry aber was Du da schreibst ist ziemlicher Blödsinn.
Deine eigene Meinung in allen Ehren aber der Vergleich mit "Painkiller" oder "Number Of The Beast" hinkt doch arg. Demnach wäre Majestys "Keep It True" besser als die beiden genannten Platten? Argh.
So langsam ĂĽberlege ich mir doch, ob ich noch im richtigen Forum bin... .
:blink:
M.
Johnny_Cool hat geschrieben: Stimmt, die neue Solemnity hab ich fast vergessen... da würde ich auch die Höchstnote für zücken... mit Abstand deren bisher bestes Album!!!
Cthulhu hat geschrieben: @General: *auf Avatar guck* Wolltet ihr (oder Ulle?) nicht mal "Dance Of Death" covern?
Ulle hat geschrieben: Man darf sich ja noch was wĂĽnschen. Da ich ja nix zu melden habe und Toxik und diverse andere Geschichten bei diesem faulen Haufen auch nicht gezĂĽndet haben, wird's wohl ein Wunsch bleiben![]()
Jhonny D. hat geschrieben: Communic - Cospiracy in Mind : 10 (auf jeden Fall, eins meiner absoluten Lieblingsalben ever)
Hammerfall - Chapter V : 9 (find die total unterbewertet)
Bruce Dickinson - Tyranny of Souls : 9 (hab ich leider noch net ganz gehört, ist des wegen eher ne wage bepunktung des gehörten)
Dream Theater - Octavarium : 9,5 (das einzige dt-album das keine 9,5 oder 10 verdient ist falling into infinity)
Nevermore - This godless Endeavor : 10 (auch noch net alles gehört aber was ich gehört hab war einsame spitze...)
ach ja...das 10-Punkte-Album 2005 schlechthin ist natĂĽrlich das Awaken-the-Guardian Re-Release![]()
Jhonny D. hat geschrieben: soweit ich weiss kam die am 21.2.2005 raus...
auf jeden Fall kann ich mich gut an die März-RH-Ausgabe erinnern wo ich mich zuerst total über das Communic-Review gefreut habe und dann noch wochen später sauer war wegen dem 18.platz von hammerfall (hinter 3 doors down, paradise lost und soilwork)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste