10 Punkte-Alben 2005?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 5. Juli 2005, 13:32

Leider ist die Cd auch jetzt im Arsch............................
Macht nix war eh nur ne Flachzange.................. :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon KnitterRitter » 5. Juli 2005, 17:52

Bisher hab ich noch keine 10-Punkte-Scheibe dieses Jahr gehört.

Auch die Communic ist mittlerweile zu ner 9,5 degradiert. Bisher ist die aber immer noch mit Deadwing von Porcupine Tree die Nummer 1.

Aber Nevermore und Redemption kenn ich noch nicht.
*GroĂźes erwart*
KnitterRitter
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Juli 2005, 22:29

Metallah hat geschrieben:
Communic haben fĂĽr meine Begriffe ein Album geschaffen daĂź weit ĂĽber Ausnahmeplatten wie der Painkiller (Judas Priest) und Number Of The Beast (Iron Maiden) steht auf einer Stufe mit den besten Platten ever wie Reign In Blood (Slayer), Keep It True (Majesty), Into The Everflow (Psychotic Waltz) und In Their Darkened Shrines (Nile) steht

Du solltest die Finger von den Drogen lassen. Sorry aber was Du da schreibst ist ziemlicher Blödsinn.

Deine eigene Meinung in allen Ehren aber der Vergleich mit "Painkiller" oder "Number Of The Beast" hinkt doch arg. Demnach wäre Majestys "Keep It True" besser als die beiden genannten Platten? Argh.

So langsam ĂĽberlege ich mir doch, ob ich noch im richtigen Forum bin... .

:blink:

M.

Geschmackssache würde ich sagen ich finde Songs, die man beim ersten hören mitsingen kann haben auch ihre Reize... - geile Version von Kinderliedern eben - leich eingängig und verdammt TRUE!!!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 5. Juli 2005, 22:59

Geschmackssache würde ich sagen ich finde Songs, die man beim ersten hören mitsingen kann haben auch ihre Reize... - geile Version von Kinderliedern eben - leich eingängig und verdammt TRUE!!!

:huh: :o :blink: :unsure: :(

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 5. Juli 2005, 23:41

Johnny_Cool hat geschrieben: Stimmt, die neue Solemnity hab ich fast vergessen... da würde ich auch die Höchstnote für zücken... mit Abstand deren bisher bestes Album!!!

Endlich erkannt das mal einer! Obwohl ich sagen muss, mit der 10 wird das wahrscheinlich nichts, weil die B-Seite etwas abfällt.

@General: *auf Avatar guck* Wolltet ihr (oder Ulle?) nicht mal "Dance Of Death" covern?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 6. Juli 2005, 12:11

Cthulhu hat geschrieben: @General: *auf Avatar guck* Wolltet ihr (oder Ulle?) nicht mal "Dance Of Death" covern?

Hmmm....ich wasche meine Hände in Unschuld!

@Ulle: ist an dem GerĂĽcht was dran :huh: :o ;) :P :D :lol: :blink:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 6. Juli 2005, 12:26

Man darf sich ja noch was wĂĽnschen. Da ich ja nix zu melden habe und Toxik und diverse andere Geschichten bei diesem faulen Haufen auch nicht gezĂĽndet haben, wird's wohl ein Wunsch bleiben :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 23. Juli 2005, 21:31

Ulle hat geschrieben: Man darf sich ja noch was wĂĽnschen. Da ich ja nix zu melden habe und Toxik und diverse andere Geschichten bei diesem faulen Haufen auch nicht gezĂĽndet haben, wird's wohl ein Wunsch bleiben :(

...oder du startest ein trues Solo Projekt, wenn man so liest was du so gerne hörst, kanns ja nur ein Knaller werden!!! Den Namen für dein Solo Ding hast du ja schon auf deinem Shirt getragen ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ulle » 24. Juli 2005, 14:50

:D :D :D :D :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Jhonny D. » 16. August 2005, 21:35

Communic - Cospiracy in Mind : 10 (auf jeden Fall, eins meiner absoluten Lieblingsalben ever)

Hammerfall - Chapter V : 9 (find die total unterbewertet)

Bruce Dickinson - Tyranny of Souls : 9 (hab ich leider noch net ganz gehört, ist des wegen eher ne wage bepunktung des gehörten)

Dream Theater - Octavarium : 9,5 (das einzige dt-album das keine 9,5 oder 10 verdient ist falling into infinity)

Nevermore - This godless Endeavor : 10 (auch noch net alles gehört aber was ich gehört hab war einsame spitze...)

ach ja...das 10-Punkte-Album 2005 schlechthin ist natĂĽrlich das Awaken-the-Guardian Re-Release ;)
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 21:40

Jhonny D. hat geschrieben: Communic - Cospiracy in Mind : 10 (auf jeden Fall, eins meiner absoluten Lieblingsalben ever)

Hammerfall - Chapter V : 9 (find die total unterbewertet)

Bruce Dickinson - Tyranny of Souls : 9 (hab ich leider noch net ganz gehört, ist des wegen eher ne wage bepunktung des gehörten)

Dream Theater - Octavarium : 9,5 (das einzige dt-album das keine 9,5 oder 10 verdient ist falling into infinity)

Nevermore - This godless Endeavor : 10 (auch noch net alles gehört aber was ich gehört hab war einsame spitze...)

ach ja...das 10-Punkte-Album 2005 schlechthin ist natĂĽrlich das Awaken-the-Guardian Re-Release ;)

Ich find die Hammerknall auch nicht so schlecht, aber die war leider schon letztes Jahr, wenn ich mich recht entsinne.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Jhonny D. » 16. August 2005, 22:05

soweit ich weiss kam die am 21.2.2005 raus...
auf jeden Fall kann ich mich gut an die März-RH-Ausgabe erinnern wo ich mich zuerst total über das Communic-Review gefreut habe und dann noch wochen später sauer war wegen dem 18.platz von hammerfall (hinter 3 doors down, paradise lost und soilwork)
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Metalmaus » 16. August 2005, 22:26

Werd euch so um Silvester mal Bescheid geben... das Jahr ist noch lang...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 23:27

Jhonny D. hat geschrieben: soweit ich weiss kam die am 21.2.2005 raus...
auf jeden Fall kann ich mich gut an die März-RH-Ausgabe erinnern wo ich mich zuerst total über das Communic-Review gefreut habe und dann noch wochen später sauer war wegen dem 18.platz von hammerfall (hinter 3 doors down, paradise lost und soilwork)

Stimmt, von der Hammerfall hatte ich ja die Promo, und die kam schon vor Jahreswechsel. Naja, eine 10 Punkte-Scheibe isses nicht, aber die gefällt mir auch super und um einiges besser als der Vorgänger.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Enemy_of_Reality » 17. August 2005, 08:36

mir nicht,...lässt nach mit der Zeit. Überhuapt find ich Hammerfall nicht mehr so relevant....

Und ein 10 Punkte Album gibt es dieses jahr noch immer nicht ! Communic,Manilla Road und Sabaton sind aber verdammt nah dran.
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe