Headbangers Open Air 2006

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Xardas » 6. Juli 2006, 19:03

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei... Das Billing kann man sich ja kaum entgehen lassen, für den Preis. Und soo weit ist's für mich nicht... 200km... Zumindest näher als RHF oder QoM. :D

Wie groĂź ist das Festival denn? Also mit welchen Festivals vergleichbar?
Xardas

Beitragvon KuttenBjuf » 6. Juli 2006, 19:45

Xardas hat geschrieben: Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei... Das Billing kann man sich ja kaum entgehen lassen, für den Preis. Und soo weit ist's für mich nicht... 200km... Zumindest näher als RHF oder QoM. :D

Wie groĂź ist das Festival denn? Also mit welchen Festivals vergleichbar?

1500 Leute ;)
Also wie beim Keep It True

Mensch, jetzt kann ich erst Donnerstags Abend fahren, hab ich von meinem Vatter erfahren :( Keine Warm Up Show mit lecker Satan
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Ulle » 6. Juli 2006, 22:25

Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 6. Juli 2006, 23:36

Ulle hat geschrieben: Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig :)

Ja, der Schorsch kann leider wieder aus geschäftlichen Gründen nicht mit zum HOA. Ist wie verhext, schon letztes Jahr mußte ich das HOA wegen meiner Arbeit canceln. :(

WĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und ich will danach einen ausfĂĽhrlichen Bericht lesen! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 7. Juli 2006, 11:53

Schorsch hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig :)

Ja, der Schorsch kann leider wieder aus geschäftlichen Gründen nicht mit zum HOA. Ist wie verhext, schon letztes Jahr mußte ich das HOA wegen meiner Arbeit canceln. :(

WĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und ich will danach einen ausfĂĽhrlichen Bericht lesen! :)

Tja, das geht mir jedes mal so - da schreib ich immer PrĂĽfungen *grmpfl*
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Juli 2006, 12:13

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!
Sagt mal, die Warm-Up-Show ist doch auch auf dem Gelände, oder?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 7. Juli 2006, 13:42

Truemetalwarrior hat geschrieben: Tja, das geht mir jedes mal so - da schreib ich immer PrĂĽfungen *grmpfl*

Im Wrestling? <_< :) :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Juli 2006, 13:44

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!

Nein, das is ja gerade der Mist ;)
Letztes mal war sie so 5km außerhalb in soner Kneipe mit Konzertsaal direkt nebendran. Spät Abends kam dann auch ständig die Bullerei, weil sich die Anwohner über den Lärm beschwert haben :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon YYZ » 7. Juli 2006, 14:17

Ich!! ICH!!!

Und wer nimmt mich mit? Kommst du mich abholen?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 7. Juli 2006, 16:53

Wenn Du ein wenig Richtung Mitte kommen könntest...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Juli 2006, 18:03

jo, seh mal zu YYZ, wär doch ganz geil, wenn du doch mitkommen würdest ;)
In nenZug setzen und 80km dem Ulle entgegenkommen wirste doch wohl noch schaffen?
Pennen kannste sogar bei mir im Zelt (ich penn ohnehin im Auto) oder so KIT mäßig total sexy mit mir im Auto pennen :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juli 2006, 18:31

Au, das wär´ fein! Ich fahr´ nämlich auch beim Ulle mit, und wenn der YYZ neben mir aufm Rücksitz gepflanzt wird, hätt´ ich immer noch genügend Platz und wäre nicht so eingeengt *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 7. Juli 2006, 23:22

Schorsch hat geschrieben:

...och nee, so´n scheiss !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 7. Juli 2006, 23:24

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!

.....soweit ich das verstanden habe, findet die warm up-geschichte diesmal auf dem platz statt und nicht in der kneipe/disse !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 7. Juli 2006, 23:29

...also ich werde beide tage so gegen 14.00 eintreffen !!!! so wie es aussieht, werde ich am freitag nach icarus witch abhauen, da ich samstag-morgen arbeiten muss <_<
Lynott
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe