Die Suche nach Ersatz ist am Laufen, und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ...und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann.
Siebi hat geschrieben: Oder wie heisst der junge Mann, der mal bei einer metallischen Progband für Furore sorgte und sich live so schämt?![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bei dieser "größeren" Band handelt es sich übrigens um THE SWORD. Ich weiß, es gibt hier einen Thread über diese Band, aber ich kenne sie trotzdem nicht... und unter "groß" versteh´ ich schon ein anderes Kaliber.
Die Suche nach Ersatz ist am Laufen, und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bitte nicht diesen Thread mit den ausgelutschten Jokes zumüllen... danke!
Naja, und wenn man bei Eat Metal vorbeischaut
und nicht grade mit ner Hab-mich-lieb Jacke gesichert ist,
@Stormwitch: Heißt das, nächstes Jahr bin ich mit Hotels buchen dran? Nehmt lieber Schlafsäcke mit^^
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Naja, und wenn man bei Eat Metal vorbeischaut
Unseren Einkaufsrausch bei Eat Metal hab´ ich jetzt mal absichtlich nicht erwähnt, wobei man aber auch sagen muss, dass wir dort sehr wohl gute Rabatte bekommen haben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: PRIMORDIAL treten am Sonntag bei der Aftershowparty auf... wäre auch ´ne gute Möglichkeit als Ersatz, schließlich fliegen viele ausländische Besucher am Sonntag nach Hause.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste