UP THE HAMMERS-FESTIVAL

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Februar 2008, 15:10

Bei dieser "größeren" Band handelt es sich übrigens um THE SWORD. Ich weiß, es gibt hier einen Thread über diese Band, aber ich kenne sie trotzdem nicht... und unter "groß" versteh´ ich schon ein anderes Kaliber.

Die Suche nach Ersatz ist am Laufen, und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2008, 18:45

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ...und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann :) .

Watchtower? Tank? The Tim Baker band? Oder wie heisst der junge Mann, der mal bei einer metallischen Progband für Furore sorgte und sich live so schämt? :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Metalnicci » 6. Februar 2008, 20:24

Siebi hat geschrieben: Oder wie heisst der junge Mann, der mal bei einer metallischen Progband für Furore sorgte und sich live so schämt? :lol:

Buddy Lackey? ;)
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Februar 2008, 22:59

Bitte nicht diesen Thread mit den ausgelutschten Jokes zumüllen... danke!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Bombadil » 7. Februar 2008, 01:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bei dieser "größeren" Band handelt es sich übrigens um THE SWORD. Ich weiß, es gibt hier einen Thread über diese Band, aber ich kenne sie trotzdem nicht... und unter "groß" versteh´ ich schon ein anderes Kaliber.

Die Suche nach Ersatz ist am Laufen, und momentan sieht´s ganz danach aus als ob es ´ne Band wird, die den Ausfall von Slough Feg mehr als nur ausgleichen kann :) .

Adramelch spielen wieder? Find ich gut ;-)
Oder welche Band soll sonst Slough Feg würdig ersetzen?
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Februar 2008, 08:16

So wie es aussieht Pagan Altar...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Februar 2008, 09:45

Ist aber noch nicht sicher. Das Interesse ist sowohl bei der Band als auch beim Veranstalter vorhanden, jetzt erstmal schauen ob es finanziell machbar ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Siebi » 7. Februar 2008, 11:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bitte nicht diesen Thread mit den ausgelutschten Jokes zumüllen... danke!

Entschuldigung, ab jetzt ist Schluß mit lustig! :rolleyes:
Andeutungen von Band-Ankündigungen warten halt direkt auf "augelutschte" Jokes...

@topic: Pagan Altar ist ja geil. Jedoch würde mich mal interessieren, was so ein Trip summa summarum kostet, Flugpreise schwanken sehr, also Preis unabh. vom Flug. Ab wann sollte man Pension/Hotel über den griechischen Kollegen buchen?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Februar 2008, 12:00

Bombadil, TWOS und ich haben letztes Jahr das Hotel über den Veranstalter gebucht (er hat für uns reserviert) und fürs 3-Bett-Zimmer 150 ? (3 Nächte) bezahlt, macht 50 ? pro Person. Kann man nicht meckern. Dieses Jahr weiß ich noch nix, TWOS wollte sich drum kümmern... aber ein Bekannter aus der Schweiz hat mir neulich erzählt, die Griechen hätten ihm eine Adresse von einem Hotel gegeben wo er selbst anrufen und reservieren soll. Nehme aber trotzdem an es gibt Rabatte wenn er sich als Festivalbesucher outet.

Auch günstige Verpflegung ist in einer Großstadt sehr wohl möglich. Zum Frühstück haben wir uns immer beim Bäcker 1 Stück Pita geholt. Gibt´s in allen möglichen Varianten (mit Fleisch, Käse, Gemüse, Pilzen usw.) und hat zwischen 1,80 und 2,20 pro Stück gekostet. War noch schön warm, und von einem Stück wurde man prima satt. Für den Rest des Tages ging es bei Hunger zur Gyrosbude. Dort gab es Gyros Pita (Gyros im Fladenbrot mit Gemüse nach Wahl, Pommes und Ketchup) für 1,70. Die Bierpreise waren auch nur genehm, wenn man das Bier am Kiosk in Dosen gekauft hat (es gibt an fast jedem Eck ´nen Kiosk) und nicht gerade in der Festivalhalle. Viele der ausländischen Gäste sind mit ihren leeren Trinkbechern aus der Halle (oder auch nachts aus der Disse) raus und haben sich beim Kiosk Nachschub geholt und sind so wieder rein. Die Griechen sind da echt locker drauf.

Wirklich teuer finde ich nur das Festivalticket an sich (50?, ich hab´ 43 bezahlt weil ich vor Jahreswechsel bestellt habe) und die Getränkepreise in den Clubs.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Bombadil » 8. Februar 2008, 02:36

Naja, und wenn man bei Eat Metal vorbeischaut oder allgemein durch die Stadt schlendert und nicht grade mit ner Hab-mich-lieb Jacke gesichert ist, gibt es auch durchaus die Möglichkeit in Athen in ein paar Stunden Kohle im mittleren 3stelligen Bereich zu lassen, aber wie gesagt: man MUSS ja nicht ;)

@Stormwitch: Heißt das, nächstes Jahr bin ich mit Hotels buchen dran? Nehmt lieber Schlafsäcke mit^^
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Februar 2008, 08:10

Alos PAGAN ALTAR werden es schonmal nicht, wie ich gerade erfahren habe..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Februar 2008, 10:12

Naja, und wenn man bei Eat Metal vorbeischaut

Unseren Einkaufsrausch bei Eat Metal hab´ ich jetzt mal absichtlich nicht erwähnt, wobei man aber auch sagen muss, dass wir dort sehr wohl gute Rabatte bekommen haben :) .

und nicht grade mit ner Hab-mich-lieb Jacke gesichert ist,

...oder mit ´ner anständigen Hose *fg*

@Stormwitch: Heißt das, nächstes Jahr bin ich mit Hotels buchen dran? Nehmt lieber Schlafsäcke mit^^

Och... wenn das Wetter wieder so ist wie letztes Jahr... kein Problem ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Februar 2008, 10:17

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Naja, und wenn man bei Eat Metal vorbeischaut

Unseren Einkaufsrausch bei Eat Metal hab´ ich jetzt mal absichtlich nicht erwähnt, wobei man aber auch sagen muss, dass wir dort sehr wohl gute Rabatte bekommen haben :) .

aha, deswegen ist der Greg also immer bankrott... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Februar 2008, 18:02

PRIMORDIAL treten am Sonntag bei der Aftershowparty auf... wäre auch ´ne gute Möglichkeit als Ersatz, schließlich fliegen viele ausländische Besucher am Sonntag nach Hause.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2008, 18:32

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: PRIMORDIAL treten am Sonntag bei der Aftershowparty auf... wäre auch ´ne gute Möglichkeit als Ersatz, schließlich fliegen viele ausländische Besucher am Sonntag nach Hause.

Primordial sind Manolis zu teuer
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe