Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben: Meiner Meinung nach machst du mit keinem ANVIL Album etwas falsch!
Aber wenn's schnell sein soll hör in 'Plugged in Permanent' und 'Absolutely no Alternative' rein. Allerdings sind die etwas thrashiger als das klassische ANVIL Material.
FĂĽr mich als Fan des klassischen ANVIL Sounds war die 'Back to Basics' eine Offenbarung!
Acrylator hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben: Meiner Meinung nach machst du mit keinem ANVIL Album etwas falsch!
Aber wenn's schnell sein soll hör in 'Plugged in Permanent' und 'Absolutely no Alternative' rein. Allerdings sind die etwas thrashiger als das klassische ANVIL Material.
FĂĽr mich als Fan des klassischen ANVIL Sounds war die 'Back to Basics' eine Offenbarung!
Mit "thrashig" habe ich ja kein Problem, ganz im Gegenteil! Von Anvil mochte ich eh schon immer die härtesten Stücke am liebsten.
Was ich von der "Back To Basics" gehört habe (eine halbe Minute von jedem Stück) fand ich durchgehend langweilig, wird wohl nicht so mein Fall sein (das Debüt finde ich bis auf vielleicht zwei Stücke auch recht unspannend).
Na ja, "Plugged In Permanent" wird hier ja bald eintrudeln, bin mal gespannt...
tobi flintstone hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben: Meiner Meinung nach machst du mit keinem ANVIL Album etwas falsch!
Mit "thrashig" habe ich ja kein Problem, ganz im Gegenteil! Von Anvil mochte ich eh schon immer die härtesten Stücke am liebsten.
Was ich von der "Back To Basics" gehört habe (eine halbe Minute von jedem Stück) fand ich durchgehend langweilig, wird wohl nicht so mein Fall sein (das Debüt finde ich bis auf vielleicht zwei Stücke auch recht unspannend).
Na ja, "Plugged In Permanent" wird hier ja bald eintrudeln, bin mal gespannt...
Wird dir bestimmt gur reinlaufen.
Dürfte ja auch billig gewesen sein, 5 Euro mit Versand höchstens, oder?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wann kommt der Film endlich auf DVD??
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste