Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Und die Aktion mit dem Download wenn man das Vinyl ordered find ich noch besser. Auch wenn man ja eigentlich beliebig oft den link zum download weitergeben kann wenn man wollte!
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Und die Aktion mit dem Download wenn man das Vinyl ordered find ich noch besser. Auch wenn man ja eigentlich beliebig oft den link zum download weitergeben kann wenn man wollte!
Ich vermute, das ist irgendwie miteinkalkuliert.![]()
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Theoretisch könnte ich den hier ja posten, aber ich weiss nicht ob das im Sinne der Band ist..........
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Theoretisch könnte ich den hier ja posten, aber ich weiss nicht ob das im Sinne der Band ist..........
Besser nicht, man kann sich die Songs ja auf deren Seite anhören.
Das Album hat etwas ganz besonderes, finde ich, dass z.B. auch die Fans von Elixir (Son of Odin-Phase) ansprechen dĂĽrfte. Der Chris mailte noch, man habe sich den A. dafĂĽr aufgerissen damit der Stil, die Arrangements und vor allem der 80s Sound gut rĂĽber kommt. Und geklappt hat's!
Prof hat geschrieben: Der Chris mailte noch, man habe sich den A. dafĂĽr aufgerissen damit der Stil, die Arrangements und vor allem der 80s Sound gut rĂĽber kommt. Und geklappt hat's!
Loomis hat geschrieben: Gibts die LP nur auf deren Homepage? Und was kostet der Versand nach Deutschland?
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Gibts die LP nur auf deren Homepage? Und was kostet der Versand nach Deutschland?
Glaub ich hab mit allem ca 21? bezahlt. Kostet 33,99 Kanadische Dollar. Und ja, gibts nur ĂĽber dreren Homepage
<a href='http://www.wearethehammer.com/?page_id=49' target='_blank'>LINK</a>
Aragorn hat geschrieben: Ich habe am Freitag die LP vorbestellt und folgende Mail bekommen:Hey Andreas!
Thanks for pro-ordering the vinyl LP and T-Shirt combo, and supporting the Blade! Expect to hear from us when your order is ready to ship. In the meantime, enjoy the album now! Here's a link to download our debut release in MP3 (320CBR) format!
<a href='http://www.....zip' target='_blank'>http://www.....zip</a> (120MB)
Stay metal!
Chris, Eric and Nikko
Savage Blade
Der Download-Link funzt aber nich bei mir!
Kann mal jemand testen ob der Download noch möglich ist!
Danke
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste