Savage Blade

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 18. Februar 2009, 11:40

Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Und die Aktion mit dem Download wenn man das Vinyl ordered find ich noch besser. Auch wenn man ja eigentlich beliebig oft den link zum download weitergeben kann wenn man wollte!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 18. Februar 2009, 11:42

rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Und die Aktion mit dem Download wenn man das Vinyl ordered find ich noch besser. Auch wenn man ja eigentlich beliebig oft den link zum download weitergeben kann wenn man wollte!

Ich vermute, das ist irgendwie miteinkalkuliert. ;)
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 18. Februar 2009, 11:47

Prof hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Waaahnsinnig gut das Album! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

Theoretisch könnte ich den hier ja posten, aber ich weiss nicht ob das im Sinne der Band ist..........

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 18. Februar 2009, 11:57

rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Theoretisch könnte ich den hier ja posten, aber ich weiss nicht ob das im Sinne der Band ist..........

Besser nicht, man kann sich die Songs ja auf deren Seite anhören.

Das Album hat etwas ganz besonderes, finde ich, dass z.B. auch die Fans von Elixir (Son of Odin-Phase) ansprechen dürfte. Der Chris mailte noch, man habe sich den A. dafür aufgerissen damit der Stil, die Arrangements und vor allem der 80s Sound gut rüber kommt. Und geklappt hat's!
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 18. Februar 2009, 11:59

Prof hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Besser nicht, man kann sich die Songs ja auf deren Seite anhören.

Das Album hat etwas ganz besonderes, finde ich, dass z.B. auch die Fans von Elixir (Son of Odin-Phase) ansprechen dürfte. Der Chris mailte noch, man habe sich den A. dafür aufgerissen damit der Stil, die Arrangements und vor allem der 80s Sound gut rüber kommt. Und geklappt hat's!

Denke ich auch, ausserdem kaufen die Leute vom Board soweiso das Vinyl und bekommen den Download gratis dazu!
Bekomm das Album nicht mehr aus'm Player und der Titeltrack frisst sich grad in mein Hirn

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 18. Februar 2009, 12:34

Prof hat geschrieben: Der Chris mailte noch, man habe sich den A. dafür aufgerissen damit der Stil, die Arrangements und vor allem der 80s Sound gut rüber kommt. Und geklappt hat's!

Schade, dass sie dann so ein hässliches Standard-90er-Europowermetal-Cover genommen haben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 18. Februar 2009, 12:42

Gibts die LP nur auf deren Homepage? Und was kostet der Versand nach Deutschland?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 18. Februar 2009, 12:45

Loomis hat geschrieben: Gibts die LP nur auf deren Homepage? Und was kostet der Versand nach Deutschland?

Glaub ich hab mit allem ca 21? bezahlt. Kostet 33,99 Kanadische Dollar. Und ja, gibts nur über dreren Homepage

<a href='http://www.wearethehammer.com/?page_id=49' target='_blank'>LINK</a>

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 18. Februar 2009, 12:48

Loomis hat geschrieben: Gibts die LP nur auf deren Homepage? Und was kostet der Versand nach Deutschland?

Glaub ich hab mit allem ca 21? bezahlt. Kostet 33,99 Kanadische Dollar. Und ja, gibts nur über dreren Homepage

<a href='http://www.wearethehammer.com/?page_id=49' target='_blank'>LINK</a>

Danke für die Info.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 19. Februar 2009, 13:41

Laut Band laufen die Vorbestellungen gut und wer ein Vinyl willl, sollte sich besser beeilen

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Storming the Gates » 19. Februar 2009, 21:27

Die Sache mit dem Download finde ich auch klasse, weitergeben würde ich aber nicht gutheißen. Wer kein Vinyl möchte hat ja auch noch die Möglichkeit den USB Stick zu nehmen.

Ich habe mir für meine CDR ein Cover gebastelt, ich habe es mal hochgeladen, vielleicht will der ein oder andere seine CDR ja auch schön verpacken... ;)

Bild

Bild
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon disaster » 19. Februar 2009, 21:33

Wow.. sehr schön!

Ich habe zwar im Moment noch nicht vor, mir die Scheibe zu brennen, aber es kann gut sein, dass ich früher oder päter drauf zurück komme.

Danke !
disaster
METAL GOD

Beitragvon Aragorn » 24. Februar 2009, 18:37

Ich habe am Freitag die LP vorbestellt und folgende Mail bekommen:

[QUOTE]Hey Andreas!

Thanks for pro-ordering the vinyl LP and T-Shirt combo, and supporting the Blade! Expect to hear from us when your order is ready to ship. In the meantime, enjoy the album now! Here's a link to download our debut release in MP3 (320CBR) format!

<a href='http://www.....zip' target='_blank'>http://www.....zip</a> (120MB)

Stay metal!
Chris, Eric and Nikko
Savage Blade[QUOTE]

Der Download-Link funzt aber nich bei mir!
Kann mal jemand testen ob der Download noch möglich ist!

Danke
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Prof » 24. Februar 2009, 18:42

Aragorn hat geschrieben: Ich habe am Freitag die LP vorbestellt und folgende Mail bekommen:

Hey Andreas!

Thanks for pro-ordering the vinyl LP and T-Shirt combo, and supporting the Blade! Expect to hear from us when your order is ready to ship. In the meantime, enjoy the album now! Here's a link to download our debut release in MP3 (320CBR) format!

<a href='http://www.....zip' target='_blank'>http://www.....zip</a> (120MB)

Stay metal!
Chris, Eric and Nikko
Savage Blade

Der Download-Link funzt aber nich bei mir!
Kann mal jemand testen ob der Download noch möglich ist!

Danke

Hab es nochmal aus meiner eigenen E-Mail versucht. Mitteilung Google: 'Oops, this link appears broken'.
Vielleicht Band mal anmailen?
Prof
Traveller

Beitragvon Pavlos » 24. Februar 2009, 18:43

Bei mir geht auch nix :(
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe