rapanzel hat geschrieben:...und für mich, mich endlich mal mit VOIVOD zu beschäftigen.....
Rapanzelein, Du überraschst mich immer wieder ... aber hat den großen Vorteil, dass du nun wieder ein tolles Kapitel Musik kennen lernst

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:...und für mich, mich endlich mal mit VOIVOD zu beschäftigen.....
Acrylator hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der offziellen Wiederveröffentlichung des Demos mit Tom Warrior geworden? Sollte die nicht eigentlich Ende 2013 erscheinen?
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der offziellen Wiederveröffentlichung des Demos mit Tom Warrior geworden? Sollte die nicht eigentlich Ende 2013 erscheinen?
Ist das die über No Remorse Records?
Soweit ich weiß, kommt die Ende Januar!
rapanzel hat geschrieben:CORONER haben "Metal Vortex" und "R.I.P." selbst neu rausgebracht.
Diese, plus weitere Artikel sind exclusiv über deren Homepage zu beziehen
Fire Down Under hat geschrieben:Absolut, wobei ich nach wie vor nur die ersten beiden besitze. Aber das sind schon grandiose Scheiben, allein "Punishment For Decadence" haut ja alles weg!
Das wäre doch jetzt ein neues Betätigungsfeld für den Herrn Ohrgasm, die einzelnen Alben vorzustellen, nachdem er im VOIVOD-Thread ja nun fertig ist.![]()
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der offziellen Wiederveröffentlichung des Demos mit Tom Warrior geworden? Sollte die nicht eigentlich Ende 2013 erscheinen?
Ah, okay, danke für die Info!
rapanzel hat geschrieben:Echt geil, wenn man auf der CORONER Homepage (!) beim CORONER Merch (!!) ein CORONER Shirt (!!!) bestellt und ein ELUVEITIE Shirt (???????????) bekommt.
WTF?
tik hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Echt geil, wenn man auf der CORONER Homepage (!) beim CORONER Merch (!!) ein CORONER Shirt (!!!) bestellt und ein ELUVEITIE Shirt (???????????) bekommt.
WTF?
...und, wirst Du es tragen?
rapanzel hat geschrieben:Echt geil, wenn man auf der CORONER Homepage (!) beim CORONER Merch (!!) ein CORONER Shirt (!!!) bestellt und ein ELUVEITIE Shirt (???????????) bekommt.
WTF?
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der offziellen Wiederveröffentlichung des Demos mit Tom Warrior geworden? Sollte die nicht eigentlich Ende 2013 erscheinen?
Ah, okay, danke für die Info!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Heißt das im Umkehrschluss, dass die anderen ein neues Album aufnehmen?
Ohrgasm hat geschrieben:Sein Statement ist für mich absolut nachvollziehbar.
Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Sein Statement ist für mich absolut nachvollziehbar.
Hm, keine Ahnung, weiß nicht. Warum nicht beides weiterverfolgen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste