Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Ja, ich frag mich halt, wer denn heute überhaupt noch zu Maiden live geht? Nach der Early Days-Tour war doch alles gesagt. Ich stell mich doch nicht für ein Haufen Geld in die Halle um mir dann 1,5 Stunden lang unbekannte pseudo-epische Midtempo-Langweiler um die Ohren hauen zu lassen, nur um dann zum Schluss mit viel Gnade drei Klassiker zu hören.
maidenpriest hat geschrieben:Steve Harris kommentiert:
"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"
Tillmann hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben:Steve Harris kommentiert:
"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"
Das klingt docj okay. Haette zwar trotzdem nichts gegen nen Arsch voll Klassiker, da es mein erstes Maiden Konzert wird, aber letztendlich geb ich mich zufrieden mit dem was kommt. Hauptsache Maiden
Max Savage hat geschrieben: dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)
Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)
ja, dass er NICHT auf Tour kommt, weil er nächstes Jahr mit Priest beschäftigt sein wird!
Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben:Steve Harris kommentiert:
Das klingt docj okay. Haette zwar trotzdem nichts gegen nen Arsch voll Klassiker, da es mein erstes Maiden Konzert wird, aber letztendlich geb ich mich zufrieden mit dem was kommt. Hauptsache Maiden
so ist es bei mir eben genau nicht. ich fahre halt nicht allein wegen maiden nach maiden. so dringend brauche ich die halt nicht. dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)
iceman hat geschrieben:Steh mehr auf Gesang![]()
daher heute Tickets fĂĽr MĂĽnchen bestellt.
Vowbreaker hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Steh mehr auf Gesang![]()
Startet der Kartenvorverkauf nicht erst am 24.?
Fates Warning hat geschrieben:Vowbreaker hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Steh mehr auf Gesang![]()
Startet der Kartenvorverkauf nicht erst am 24.?
nicht fĂĽr die Fanclub mitglieder
Rantanplan hat geschrieben:Wie teuer waren Maiden Karten denn bisher? FĂĽr Berlin gibt es welche zwischen 159 - 295 Euro. DafĂĽr, dass Bruce gegen hohe Ticketpreise ist *, finde ich die EintrittsgebĂĽhr verdammt hoch.
* http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_ ... ammer.html
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste