Maiden 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Maiden 2011

Beitragvon Franko » 20. November 2010, 13:06

"Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin" :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 20. November 2010, 15:05

Cthulhu hat geschrieben:Ja, ich frag mich halt, wer denn heute überhaupt noch zu Maiden live geht? Nach der Early Days-Tour war doch alles gesagt. Ich stell mich doch nicht für ein Haufen Geld in die Halle um mir dann 1,5 Stunden lang unbekannte pseudo-epische Midtempo-Langweiler um die Ohren hauen zu lassen, nur um dann zum Schluss mit viel Gnade drei Klassiker zu hören.

ich bin ganz ehrlich gerade auch stark am grĂĽbeln. die 90er maiden mag ich nicht besonders und die 2000er auch nicht. ob ich dann fĂĽr eine handvoll classix so viel kohle ausgebe...mhhhh :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 20. November 2010, 16:56

maidenpriest hat geschrieben:Steve Harris kommentiert:

"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"

Das klingt docj okay. Haette zwar trotzdem nichts gegen nen Arsch voll Klassiker, da es mein erstes Maiden Konzert wird, aber letztendlich geb ich mich zufrieden mit dem was kommt. Hauptsache Maiden <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Max Savage » 20. November 2010, 21:42

Tillmann hat geschrieben:

"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"

Das klingt docj okay. Haette zwar trotzdem nichts gegen nen Arsch voll Klassiker, da es mein erstes Maiden Konzert wird, aber letztendlich geb ich mich zufrieden mit dem was kommt. Hauptsache Maiden <3

so ist es bei mir eben genau nicht. ich fahre halt nicht allein wegen maiden nach maiden. so dringend brauche ich die halt nicht. dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Klosterbomber » 21. November 2010, 11:32

Max Savage hat geschrieben: dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)

ja, dass er NICHT auf Tour kommt, weil er nächstes Jahr mit Priest beschäftigt sein wird!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 21. November 2010, 14:31

Klosterbomber hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben: dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)

ja, dass er NICHT auf Tour kommt, weil er nächstes Jahr mit Priest beschäftigt sein wird!

ach mist. naja, vielleicht reiĂźen priest ja ausnahmsweise mal was im neuen jahrtausend -.-
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 22. November 2010, 14:40

Max Savage hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:

so ist es bei mir eben genau nicht. ich fahre halt nicht allein wegen maiden nach maiden. so dringend brauche ich die halt nicht. dann lieber auf die HALFORD tour (ist da was bekannt?!)

Das ist eben Geschmackssache (klappt bei den Frauen besser, Max ) :lol: Hab Priest letztes oder vorletztes Jahr gesehen und war sehr enttaeuscht. Dann lieber 10 Konzerte mit neuem Maiden Stoff von Bruce GESUNGEN, als eins mir Priest Klassikern von Rob GEQUAELT -.-
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Max Savage » 22. November 2010, 14:48

da lass ich mich lieber vom rob quälen (ladida)
:lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon iceman » 22. November 2010, 17:09

Steh mehr auf Gesang :singer:
daher heute Tickets fĂĽr MĂĽnchen bestellt.
iceman
METAL GOD

Beitragvon Vowbreaker » 22. November 2010, 19:54

iceman hat geschrieben:Steh mehr auf Gesang :singer:

Startet der Kartenvorverkauf nicht erst am 24.? :ehm:
Vowbreaker
Mode-Fan

Beitragvon Fates Warning » 23. November 2010, 09:07

Vowbreaker hat geschrieben:

nicht fĂĽr die Fanclub mitglieder :smile2:
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon iceman » 23. November 2010, 10:43

Fates Warning hat geschrieben:
Vowbreaker hat geschrieben:

nicht fĂĽr die Fanclub mitglieder :smile2:

Genau :yeah:
iceman
METAL GOD

Beitragvon K.a.t.t.e » 23. November 2010, 10:52

Ich denke am 24sten werde ich mir ein Karte fĂĽr Oberhausen Sichern. Die letzten Jahre hab ich mir die Fahrt nach Wacken aus Prinzip geschenkt, aber ich denke ich werde als Fanboy einfach jede Maiden Stadiontour bis zum Ende noch mitnehmen :yeah:
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Rantanplan » 23. November 2010, 11:41

Wie teuer waren Maiden Karten denn bisher? FĂĽr Berlin gibt es welche zwischen 159 - 295 Euro. DafĂĽr, dass Bruce gegen hohe Ticketpreise ist *, finde ich die EintrittsgebĂĽhr verdammt hoch.

* http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_ ... ammer.html
Rantanplan

Beitragvon The-Aftermath » 23. November 2010, 11:43

Rantanplan hat geschrieben:Wie teuer waren Maiden Karten denn bisher? FĂĽr Berlin gibt es welche zwischen 159 - 295 Euro. DafĂĽr, dass Bruce gegen hohe Ticketpreise ist *, finde ich die EintrittsgebĂĽhr verdammt hoch.

* http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_ ... ammer.html

Ich kann mir kaum vorstellen dass diese Zahlen den offiziellen Ticketpreisen entsprechen. 2007 kosteten die Tickets fĂĽr die Hallenkonzerte zwischen 65 und 75 Euro, sofern ich mich korrekt erinnern kann. 2008 habe ich sie mir in Basel angschaut, da kostete ein Ticket ebenfalls ca. 72 Euro.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe