Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Die "Politics..." Scheibe war die letzte, die mich wirklich interessiert hat. Danach wurde die Band fĂŒr mich komplett uninteressant! Das klasse Debut (fĂŒr mich immer schon die inoffizielle 3. Santuary Scheibe), danach die superbe "In Memory" EP und die "Politics" mit dem Ăbersong "The Tiananmen Man ". Da war aber auch von der Band bereits Alles gesagt was gesagt werden konnte!
Was ich mich jetzt nur Frage, ist Loomis noch bei SANCTUARY?????
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die "Politics..." Scheibe war die letzte, die mich wirklich interessiert hat. Danach wurde die Band fĂŒr mich komplett uninteressant! Das klasse Debut (fĂŒr mich immer schon die inoffizielle 3. Santuary Scheibe), danach die superbe "In Memory" EP und die "Politics" mit dem Ăbersong "The Tiananmen Man ". Da war aber auch von der Band bereits Alles gesagt was gesagt werden konnte!
Was ich mich jetzt nur Frage, ist Loomis noch bei SANCTUARY?????
Nö, Wagner's Kane, Avian und Blood, Fire & Death oder so - glaube ich.
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Was ich mich jetzt nur Frage, ist Loomis noch bei SANCTUARY?????
Nö, Wagner's Kane, Avian und Blood, Fire & Death oder so - glaube ich.
Dr. Best hat geschrieben:Liebster Siebi. Ich widerspreche dir ja nur ungern, muss aber dem holydio unter die Arme greifen, denn das Dead Heart-Album halte ich auch heute fĂŒr eine durchaus sehr gute Scheibe. Lieder wie etwa River Dragon, das Sound of Silence-Cover, der Titelsong, die beiden kongenialen ruhigeren StĂŒcke, alles prima Geschosse und immer wieder gerngehört, trotz sneapschem Gefrierfachsound.
rapanzel hat geschrieben:Die "Politics..." Scheibe war die letzte, die mich wirklich interessiert hat. Danach wurde die Band fĂŒr mich komplett uninteressant! Das klasse Debut (fĂŒr mich immer schon die inoffizielle 3. Santuary Scheibe), danach die superbe "In Memory" EP und die "Politics" mit dem Ăbersong "The Tiananmen Man ". Da war aber auch von der Band bereits Alles gesagt was gesagt werden konnte!
Siebi hat geschrieben:Warrel hat mit seiner Soloscheibe einen meiner Neuzeitklassiker geschaffen, von daher darf er in dieser Richtung gerne weitermachen. Loomis, der Gitarrist, ist mir eher wurscht. Will Songs und kein Geschreddudel.
birdrich hat geschrieben:Dickes Ding.
Nevermore ist so ziemlich die letzte band, die mich interessiert.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste