Auf die Preisgestaltung der Getränke hatten wir leider keinen Einfluss.
Moderator: Loomis
ForgottenBard hat geschrieben:Danke fĂĽr die tolle Resonanz, freut uns, wenn es gefallen hat!![]()
Auf die Preisgestaltung der Getränke hatten wir leider keinen Einfluss.

Egal ob das der letzte Megalomania Event im From Hell war, das Centrum ist noch viel kultiger (der kleine Teil) und auch da geht in naher Zukunft bestimmt was!!! Wie immer ein riesen Lob an den Circle Of Tyrants!!! Ihr keept den Metal in Thueringen alive!!! Nach 5 Stunden Fruehjahrsputz und 7 Bieren verkruemel ich mich wieder in meinen geliebten Rumpelkeller, denken an gestern und froehne duesterem Heavy< Metal!!!
Antimatzist hat geschrieben:Fands cool, hab nicht verstanden warum bei Schafoot leer war und bei NW plötzlich "voll" (ich mein.. gleiches Genre, beides unbekannte Bands... egal). Fand alles gut, Sacred Steel nach 4 oder 5 Songs aufs Klo gegangen und besoffen den Weg nicht mehr weggefunden. Hatte das Gefühl dass der Club saufrüh zugemacht hat und bin gefühlte 30€ leichter. Hab das Pfandsystem besoffen auch nicht durchschauen können.^^
Tillmann hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Fands cool, hab nicht verstanden warum bei Schafoot leer war und bei NW plötzlich "voll" (ich mein.. gleiches Genre, beides unbekannte Bands... egal). Fand alles gut, Sacred Steel nach 4 oder 5 Songs aufs Klo gegangen und besoffen den Weg nicht mehr weggefunden. Hatte das Gefühl dass der Club saufrüh zugemacht hat und bin gefühlte 30€ leichter. Hab das Pfandsystem besoffen auch nicht durchschauen können.^^
Naechstes Mal muessen wir mal ein Bierchen trinken (wenn ich mal Beifahrer bin)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste