Megalomania VII - 30.03.2012 - Sacred Steel u.a.

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Megalomania VII - 30.03.2012 - Sacred Steel u.a.

Beitragvon ForgottenBard » 31. März 2012, 15:18

Danke fĂĽr die tolle Resonanz, freut uns, wenn es gefallen hat! :yeah:

Auf die Preisgestaltung der Getränke hatten wir leider keinen Einfluss. .mhmpf:
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon hellstar » 31. März 2012, 15:41

ForgottenBard hat geschrieben:Danke fĂĽr die tolle Resonanz, freut uns, wenn es gefallen hat! :yeah:

Auf die Preisgestaltung der Getränke hatten wir leider keinen Einfluss. .mhmpf:

Das glaub ich dir.Hatte im Eingangsbereich mit Jemanden gesprochen der meinte, dass es wohl das letze Konzert von Euch im Hell Club wäre.Was ich schade finde, weil coole Location. :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 31. März 2012, 17:19

ichtig geil war es!!! Nach einer 2 stuendigen Odysee mit meinen Betrunkenen sind wir aquch wieder in Suhl gelandet und ich konnte endlich ein ordentliches Feierabendbier trinken <3 Der Abend war rundum gelungen, einen Haufen geile Leute kennengelernt und einfach nur Heavy Metal Mania!!!! :yeah: Egal ob das der letzte Megalomania Event im From Hell war, das Centrum ist noch viel kultiger (der kleine Teil) und auch da geht in naher Zukunft bestimmt was!!! Wie immer ein riesen Lob an den Circle Of Tyrants!!! Ihr keept den Metal in Thueringen alive!!! Nach 5 Stunden Fruehjahrsputz und 7 Bieren verkruemel ich mich wieder in meinen geliebten Rumpelkeller, denken an gestern und froehne duesterem Heavy< Metal!!!

KNARCK!!!! :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 1. April 2012, 20:16

Nachtrag: Setlist SACRED STEEL

01. Metal Is War
02. Carnage Victory
03. Storm Of Fire 1916
04. Battle Angel
05. Open Wide The Gate
06. Dethrone The Tyrant King
07. Rites Of Sacrifice
08. Heavy Metal To The End
09. Maniacs Of Speed
10. When The Siren Calls
11. Army Of Metalheads
12. Sacred Bloody Steel
--
Slaughter Prophecy
Wargods Of Metal
--
.....
Dark Forces Lead Me To The Brimstone Gate

... auf Grund des längeren Sets war es also besser als am nächsten Tag.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Antimatzist » 2. April 2012, 13:08

Fands cool, hab nicht verstanden warum bei Schafoot leer war und bei NW plötzlich "voll" (ich mein.. gleiches Genre, beides unbekannte Bands... egal). Fand alles gut, Sacred Steel nach 4 oder 5 Songs aufs Klo gegangen und besoffen den Weg nicht mehr weggefunden. Hatte das Gefühl dass der Club saufrüh zugemacht hat und bin gefühlte 30€ leichter. Hab das Pfandsystem besoffen auch nicht durchschauen können.^^
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Tillmann » 2. April 2012, 20:11

Antimatzist hat geschrieben:Fands cool, hab nicht verstanden warum bei Schafoot leer war und bei NW plötzlich "voll" (ich mein.. gleiches Genre, beides unbekannte Bands... egal). Fand alles gut, Sacred Steel nach 4 oder 5 Songs aufs Klo gegangen und besoffen den Weg nicht mehr weggefunden. Hatte das Gefühl dass der Club saufrüh zugemacht hat und bin gefühlte 30€ leichter. Hab das Pfandsystem besoffen auch nicht durchschauen können.^^

Naechstes Mal muessen wir mal ein Bierchen trinken (wenn ich mal Beifahrer bin) :cool2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 3. April 2012, 00:22

Tillmann hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:Fands cool, hab nicht verstanden warum bei Schafoot leer war und bei NW plötzlich "voll" (ich mein.. gleiches Genre, beides unbekannte Bands... egal). Fand alles gut, Sacred Steel nach 4 oder 5 Songs aufs Klo gegangen und besoffen den Weg nicht mehr weggefunden. Hatte das Gefühl dass der Club saufrüh zugemacht hat und bin gefühlte 30€ leichter. Hab das Pfandsystem besoffen auch nicht durchschauen können.^^

Naechstes Mal muessen wir mal ein Bierchen trinken (wenn ich mal Beifahrer bin) :cool2:

Ok, ich weiß nicht wer du bist und selbst wenn du mir das erklären würdest, würd ichs nach 8 Bier nicht verstehen (und nen leckeren Ballermannsangria) - aber gerne. :D Bin ja nur nich so mega oft in der Gegend auf Konzerten unterwegs.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Tillmann » 3. April 2012, 00:28

Hab dich auch nur gegen Ende von weitem gesehen nachdem mir jemand gesagt hat wer du bist und dann gings schon Richtung Heimat. Sollte ich mich beim naechsten Mal in oben erwaehntem Zustand befinden proste ich dich mal an^^
Tillmann
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe