Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thundersteel » 20. April 2007, 18:58

Nächsten Freitag gibt´s <a href='http://www.torian-legion.de' target='_blank'>Torian</a> und die fantastischen <a href='http://www.mourningcaress.com' target='_blank'>Mourning Caress</a> in Osnabrück. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 21. April 2007, 01:10

SSSSSSLLLLLLÄÄÄÄÄYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Johnny_Cool » 21. April 2007, 01:42

Eventuell morgen Rose Tattoo hier in Kiel in der Pumpe... wobei 20 Euro Eintritt auch nicht so billig ist, vor allem grad mal ein Wochenende nach'm KIT, wo das Portemonaie eh immer etwas geschröpft ist... mal schauen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 22. April 2007, 00:54

Wow, super Gig heute abend... 22 Euro sind ja auch voll das Schnäppchen!! Wie kann man da als Fan auch noch so dreist sein und sich 'ne Zugabe wünschen oder 'nen Hauptact, der länger als 'ne beschissene Stunde spielt!? Und das, obwohl die Stimmung echt gut war und der Laden, trotz des hohen Eintrittspreises, fast ausverkauft!! Aber Hauptsache Angry Anderson führt sich auf wie 'ne Diva und pöbelt die Fans an weil sie 'n Bier auf der Bühne abstellen und so... wahrscheinlich sind den Pennern die ganzen Auftritte auf 'nem Kackfestival wie Wacken echt zu Kopf gestiegen!! Meine 22 Euro hätt' ich echt besser investieren können, auch wenn die Songs von Rose Tattoo echt cool waren, wen kümmert das noch wirklich, wenn sie grad mal 60 oder 70 Minuten spielen und nicht mal 'ne Zugabe geben? Rockstar-Idioten... :angry:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 22. April 2007, 12:01

Johnny_Cool hat geschrieben: Wow, super Gig heute abend... 22 Euro sind ja auch voll das Schnäppchen!! Wie kann man da als Fan auch noch so dreist sein und sich 'ne Zugabe wünschen oder 'nen Hauptact, der länger als 'ne beschissene Stunde spielt!? Und das, obwohl die Stimmung echt gut war und der Laden, trotz des hohen Eintrittspreises, fast ausverkauft!! Aber Hauptsache Angry Anderson führt sich auf wie 'ne Diva und pöbelt die Fans an weil sie 'n Bier auf der Bühne abstellen und so... wahrscheinlich sind den Pennern die ganzen Auftritte auf 'nem Kackfestival wie Wacken echt zu Kopf gestiegen!! Meine 22 Euro hätt' ich echt besser investieren können, auch wenn die Songs von Rose Tattoo echt cool waren, wen kümmert das noch wirklich, wenn sie grad mal 60 oder 70 Minuten spielen und nicht mal 'ne Zugabe geben? Rockstar-Idioten... :angry:

Autsch. 22?? 70 Minuten?

Man kann sich ja blad nicht mal mehr über so ne Frechheit aufregen, weil´s schon Standard ist... :angry:
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Sweetheart/Manu » 22. April 2007, 12:36

Gestern zum ca. 615. Mal JUSTICE.

Naja ging schon man kennt die Qualität der Jungs und die Setlist auswendig, dennoch rocken sie halt doch. B)
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Johnny_Cool » 22. April 2007, 13:00

Thundersteel hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Wow, super Gig heute abend... 22 Euro sind ja auch voll das Schnäppchen!! Wie kann man da als Fan auch noch so dreist sein und sich 'ne Zugabe wünschen oder 'nen Hauptact, der länger als 'ne beschissene Stunde spielt!? Und das, obwohl die Stimmung echt gut war und der Laden, trotz des hohen Eintrittspreises, fast ausverkauft!! Aber Hauptsache Angry Anderson führt sich auf wie 'ne Diva und pöbelt die Fans an weil sie 'n Bier auf der Bühne abstellen und so... wahrscheinlich sind den Pennern die ganzen Auftritte auf 'nem Kackfestival wie Wacken echt zu Kopf gestiegen!! Meine 22 Euro hätt' ich echt besser investieren können, auch wenn die Songs von Rose Tattoo echt cool waren, wen kümmert das noch wirklich, wenn sie grad mal 60 oder 70 Minuten spielen und nicht mal 'ne Zugabe geben? Rockstar-Idioten... :angry:

Autsch. 22?? 70 Minuten?

Man kann sich ja blad nicht mal mehr über so ne Frechheit aufregen, weil´s schon Standard ist... :angry:

Naja, davor gab's ja auch noch Gutbucket, denen ich persönlich jetzt gar nix abgewinnen konnen und die gar nicht meine Baustelle waren, die dafür aber (zumindest gefühlt) bestimmt so lange auf der Bühne waren wie Rose Tattoo... der Auftritt war schon cool (bis auf das alberne Rumgezicke von Angry Anderson), aber ich hätte gedacht, dass sie noch mindestens 5-6 Songs spielen (und selbst dann wär der Gig immer noch nicht so super lang gewesen)... von "Assault And Battery" haben sie z.B. gerade mal 2-3 Stücke gespielt und die richtigen Kracker wie "All The Lessons", "Chinese Dunkirk" und "Suicide City" haben sie gar nicht gezockt... und gut und gerne 300-400 zahlende Gäste, die lauthals "Rose Tattoo, Rose Tattoo" gröhlen, einfach ohne Zugabe und nach viel zu kurzer Zeit abzuservieren, find ich doch 'n bisschen frech... Penner... :angry:
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. April 2007, 14:31

Sweetheart/Manu hat geschrieben: Gestern zum ca. 615. Mal JUSTICE.

Naja ging schon man kennt die Qualität der Jungs und die Setlist auswendig, dennoch rocken sie halt doch. B)

Wie man sich freiwillig JUSTICE "Die Geißel Frankens" antuen kann ist mir ein Rätsel. Death To Fränkisch Coverszene.... :angry:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sweetheart/Manu » 22. April 2007, 15:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Sweetheart/Manu hat geschrieben: Gestern zum ca. 615. Mal JUSTICE.

Naja ging schon man kennt die Qualität der Jungs und die Setlist auswendig, dennoch rocken sie halt doch.  B)

Wie man sich freiwillig JUSTICE "Die Geißel Frankens" antuen kann ist mir ein Rätsel. Death To Fränkisch Coverszene.... :angry:

Stell dir vor du kommst vom Land und JUSTICE ist schon das höchste der Gefühle dafür dass ein Konzert kurz vor deiner Haustüre stattfindet.

Außerdem waren ein paar Leute da die ich kenn :wub:
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. April 2007, 17:35

Tja, eigentlich will ich am WE aufs DSR... aber gesundheitlich siehts immer schlechter aus :( . Mist, was mach´ ich jetzt bloß?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 25. April 2007, 17:39

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja, eigentlich will ich am WE aufs DSR... aber gesundheitlich siehts immer schlechter aus  :( . Mist, was mach´ ich jetzt bloß?

Das klingt ja beschissen, tut mir leid! Ich bin auch erkältet, wir müssen uns irgendwo auf der Reise was weggeholt haben.
Schluck einfach kurz vor dem Festival ein paar starke Tabletten und trink wenig Alkohol. Da du es ja nicht weit hast, wird das doch irgendwie gehen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2007, 12:48

Inzwischen weiß ich auch wer der Übeltäter ist, der uns angesteckt hat *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 26. April 2007, 16:13

Ich finde du solltest dich dazu durchringen trotzdem zum DSR zu kommen. Aufm KIT hatte ich auch Schnupfen und Husten. Ausserdem hat mein frisch gezogener Zahn mir das halbe Festival lang die Zunge zugeblutet was man sehr gut auf den Fotos sehen kann (gell Ayberk ;) ) Komm schon gib dir nen Ruck Frau Sturmhexe :P
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2007, 17:19

Ja ja ja, ist ja schon gut... solange ich kein Fieber habe, wird nix gecancelt! Außerdem hab´ ich gestern ein neues Shirt bekommen, welches unbedingt eingeweiht werden muss. Und wenn´s mir total übel geht, kann ich immer noch kurzfristig nach Hause gehen, wohne ja gleich ums Eck :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thundersteel » 3. Mai 2007, 21:12

Nächsten Samstag gibts ENDLICH Saxon live. Meinetwegen könnten sie Maiden-style das komplette neue Album am Stück zocken und als Zugabe gleich nochmal hinterher...

Evtl. gehts übermorgen noch zu Grave und Krisiun nach Osnabrück.
Thundersteel
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe