Raf Blutaxt hat geschrieben:So, nun sind auch meine Frau und ich wieder in der Heimat angekommen. Toll war's, tolles Festival, tolle Stadt und tolle Leute. In den nÀchsten Tagen werde ich mal etwas mehr zu allen Bands, die ich gesehen habe, schreiben.
Meine Frau hat mich gebeten, folgendes weiterzugeben:Yvonne hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte mich bei allen fĂŒr die schöne Zeit in Athen bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, die, die ich schon kannte bei einem so schönen Anlass wiederzusehen.
Auch habe ich mich sehr gefreut ĂŒber die vielen, lieben neuen Menschen, die ich kennen lernen durfte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und vielleicht sehe ich euch bald wieder, z.B. auf dem KIT nÀchsten Monat.
Liebe GrĂŒĂe
Yvonne
Danke DIR, liebe Yvonne fĂŒr die GesprĂ€che, die mir in der Erinnerung bleiben werden, fĂŒr die starke Schulter, an der ich mich anlehnen durfte, fĂŒr die offenen Ohren, in die ich meinen SeelenmĂŒll habe hineinlabern dĂŒrfen, fĂŒr dein VerstĂ€ndnis und spontane Hilfe sowie danke noch einmal fĂŒr DEN Kaffee. Und nicht zuletzt fĂŒr deine Schubsereien bei MANILLA ROAD! Die Richtung stimmte, das Ziel nicht...
Hab dir vorhin eine SMS geschrieben.
Bis bald!!!
GrĂŒĂe auch an Raf!!!