Up The Hammers 2014 - ein paar Anliegen!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Up The Hammers 2014 - ein paar Anliegen!

Beitragvon Silvi Hupak » 11. MĂ€rz 2015, 22:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, nun sind auch meine Frau und ich wieder in der Heimat angekommen. Toll war's, tolles Festival, tolle Stadt und tolle Leute. In den nÀchsten Tagen werde ich mal etwas mehr zu allen Bands, die ich gesehen habe, schreiben.

Meine Frau hat mich gebeten, folgendes weiterzugeben:

Yvonne hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte mich bei allen fĂŒr die schöne Zeit in Athen bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, die, die ich schon kannte bei einem so schönen Anlass wiederzusehen.
Auch habe ich mich sehr gefreut ĂŒber die vielen, lieben neuen Menschen, die ich kennen lernen durfte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und vielleicht sehe ich euch bald wieder, z.B. auf dem KIT nÀchsten Monat.
Liebe GrĂŒĂŸe
Yvonne

Danke DIR, liebe Yvonne fĂŒr die GesprĂ€che, die mir in der Erinnerung bleiben werden, fĂŒr die starke Schulter, an der ich mich anlehnen durfte, fĂŒr die offenen Ohren, in die ich meinen SeelenmĂŒll habe hineinlabern dĂŒrfen, fĂŒr dein VerstĂ€ndnis und spontane Hilfe sowie danke noch einmal fĂŒr DEN Kaffee. Und nicht zuletzt fĂŒr deine Schubsereien bei MANILLA ROAD! Die Richtung stimmte, das Ziel nicht...
Hab dir vorhin eine SMS geschrieben.
Bis bald!!!

GrĂŒĂŸe auch an Raf!!!
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Silvi Hupak
Mode-Fan

BeitrÀge: 40

Beitragvon Elizabeth » 11. MĂ€rz 2015, 22:45

Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben: Nach drei/ vier weiteren Songs meinte er dann nur das ich verrĂŒckt sei, was ich irgendwie nicht so ganz abstreiten kann. O.o

Du doch nicht! :tong2:

....Mutter Elizabeth meinte gestern, dass ich die Dame in Zukunft enger an die ZĂŒgel nehmen muss....

:ehm:

.mhmpf:
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 283

Beitragvon Stepo » 12. MĂ€rz 2015, 16:23

Elizabeth hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Nektarios Mystikos = bringer of doom.

Lebensmittelvergiftung?

:lol:
So mancher hatte schwer zu kÀmpfen...

Postnektarios zu sein ist nicht immer einfach! :drunk: und der smiley trifft zur Abwechslung wirklich mal zu! :-D

Dieser "schwere Kampf" war ĂŒbrigens eine leichte Methanolvergiftung, komme gerade ausm Krankenhaus. Überlegts euch also demnĂ€chst zweimal, wenn ihr den Laden da besucht...
Stepo
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 309

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. MĂ€rz 2015, 16:25

Stepo hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Lebensmittelvergiftung?

Postnektarios zu sein ist nicht immer einfach! :drunk: und der smiley trifft zur Abwechslung wirklich mal zu! :-D

Dieser "schwere Kampf" war ĂŒbrigens eine leichte Methanolvergiftung, komme gerade ausm Krankenhaus. Überlegts euch also demnĂ€chst zweimal, wenn ihr den Laden da besucht...

Wo war das denn?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Stepo » 12. MĂ€rz 2015, 16:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Stepo hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Lebensmittelvergiftung?

Wo war das denn?

In einer Nebenstraße vom Exarchia Square. Das ist der Laden, wo der Herr Trummer seine Pnakotik Vinyls an die Wand hat nageln lassen.
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. MĂ€rz 2015, 16:46

Stepo hat geschrieben:
Stepo hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Lebensmittelvergiftung?

Wo war das denn?

In einer Nebenstraße vom Exarchia Square. Das ist der Laden, wo der Herr Trummer seine Pnakotik Vinyls an die Wand hat nageln lassen.

Oberhalb von dem Autonomen Treff in so einer Gasse wo man in der Mitte der Strasse essen kann?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Stepo » 12. MĂ€rz 2015, 16:49

Stepo hat geschrieben:
Stepo hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Lebensmittelvergiftung?

Wo war das denn?

Oberhalb von dem Autonomen Treff in so einer Gasse wo man in der Mitte der Strasse essen kann?

Das trifft in Exarchia auf fast jede Straße zu, so gut kenn ich mich da net aus. Der TWOS kann dir das besser erklĂ€ren, der hat uns auch hingefĂŒhrt.
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 12. MĂ€rz 2015, 18:26

Besser nicht, sonst verirren sich noch mehr unvernĂŒnftige Deutsche dorthin.
Ich hatte auch schon einen kleinen Absturz dort, aber eigentlich entspricht das nicht der Kultur solcher Tsipouradikos und seitdem halte ich es, wie es einem jeder Grieche empfiehlt: nur ein oder zwei GlÀschen nach dem Essen...

Nichtmusikalisches Highlight: kleine kretische Taverne am Kanigos Sq. (Exarchia-Außengrenze): http://www.culinarybackstreets.com/athens/2012/kriti/
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Killmister » 12. MĂ€rz 2015, 23:07

Durch einen glĂŒcklichen Zufall bin am Sonntag noch beim sogenannten Family Dinner, einer kulinarischen Abschlussveranstaltung mit Bands, Veranstaltern nebst Damen und Kindern und Festivalbesuchern, dabei gewesen. Neben dem tollen Essen war die herzliche AtmosphĂ€re eine tolle Erfahrung. Sehr rĂŒhrend auch der Moment, als Manolis seinen Vater herein fĂŒhrte und vorstellte, worauf das komplette Lokal beiden Beifall spendete und der alte Herr sichlich gerĂŒhrt war. Was fĂŒr ein gigantisches WE( leider musste mein alter Freund kurzfristig wegen Krankheit z.H. bleiben .mhmpf: ), mit Titan Force im Flieger, der Oli macht den Reiseleiter und mit Manilla Road gespeist, unvergesslich bis ans Ende meiner Tage ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon TWOS » 12. MĂ€rz 2015, 23:45

Killmister hat geschrieben:Durch einen glĂŒcklichen Zufall bin am Sonntag noch beim sogenannten Family Dinner, einer kulinarischen Abschlussveranstaltung mit Bands, Veranstaltern nebst Damen und Kindern und Festivalbesuchern, dabei gewesen. Neben dem tollen Essen war die herzliche AtmosphĂ€re eine tolle Erfahrung. Sehr rĂŒhrend auch der Moment, als Manolis seinen Vater herein fĂŒhrte und vorstellte, worauf das komplette Lokal beiden Beifall spendete und der alte Herr sichlich gerĂŒhrt war. Was fĂŒr ein gigantisches WE( leider musste mein alter Freund kurzfristig wegen Krankheit z.H. bleiben .mhmpf: ), mit Titan Force im Flieger, der Oli macht den Reiseleiter und mit Manilla Road gespeist, unvergesslich bis ans Ende meiner Tage ...

Genau das ist Athen.

Klasse, dass auch Du solchen Spaß hattest!

TWOS
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 13. MĂ€rz 2015, 07:57

TWOS hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Durch einen glĂŒcklichen Zufall bin am Sonntag noch beim sogenannten Family Dinner, einer kulinarischen Abschlussveranstaltung mit Bands, Veranstaltern nebst Damen und Kindern und Festivalbesuchern, dabei gewesen. Neben dem tollen Essen war die herzliche AtmosphĂ€re eine tolle Erfahrung. Sehr rĂŒhrend auch der Moment, als Manolis seinen Vater herein fĂŒhrte und vorstellte, worauf das komplette Lokal beiden Beifall spendete und der alte Herr sichlich gerĂŒhrt war. Was fĂŒr ein gigantisches WE( leider musste mein alter Freund kurzfristig wegen Krankheit z.H. bleiben .mhmpf: ), mit Titan Force im Flieger, der Oli macht den Reiseleiter und mit Manilla Road gespeist, unvergesslich bis ans Ende meiner Tage ...

Genau das ist Athen.

Klasse, dass auch Du solchen Spaß hattest!

Glaube jemanden zu finden, der an dem We keinen spass hatte ist fast unmöglich! :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Pavlos » 13. MĂ€rz 2015, 10:21

Killmister hat geschrieben:...mit Titan Force im Flieger, der Oli macht den Reiseleiter und mit Manilla Road gespeist, unvergesslich bis ans Ende meiner Tage ...

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. MĂ€rz 2015, 16:32

Bin seit ein paar Tagen auch wieder im Lande. Das Jahrtausend-Festival ist zu Ende, und ich erinnere mich leider mich mehr so genau an jede Band, die ich gesehen habe... von daher macht ein ausfĂŒhrlicher Bericht wenig Sinn. Alkohol ist wirklich ein böser Begleiter in Hellas, sehr böse. Aber fein warÂŽs natĂŒrlich trotzdem. Neben Bands, Alk und Leuten sind mir v. a. die Weinbergschnecken im kretischen Restaurant in positiver Erinnerung geblieben :smile2: .

Und auf den nÀchsten Gigs in Deutschland bin ich nimmer ganz so hart unterwegs, versprochen :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon TWOS » 25. MĂ€rz 2015, 14:55

Typisch: Kaum fÀllt eine Horde Deutsche in Griechenland ein, haben sie hinterher nichts zu berichten als Sauferei und Völlerei...

Wie fanden die Erstbesucher die Clubs? Der AN bietet fĂŒr mich die deutlich wĂŒrdigere UndergroundatmosphĂ€re (unschlagbar bei BATTLEROAR Mark I!), der Kyttaro ist hingegen zu groß; der Abstand zur BĂŒhne mit hohem Gitter und Graben hat, z.B. gegenĂŒber MANILLA ROAD 2013 an gleicher Stelle, einiges an NĂ€he zu den Bands genommen. Die TribĂŒne/Galerie ist dafĂŒr recht praktisch.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. MĂ€rz 2015, 15:06

Also die Absperrung vor der BĂŒhne war in der Tat ziemlich hoch. Ansonsten fand ich beide Clubs passend fĂŒr die Konzerte und den Kyttaro nicht wirklich zu groß.

Wir haben auf jeden Fall schon unsere Tickets fĂŒr nĂ€chstes Jahr und ich freu mich auf den nĂ€chsten Besuch in Athen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe