Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Was liest Du denn dann auf'm Klo? Oder hast dort einen Fernseher stehen?![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich frage mich, ob der gute Mann die Aussage ernst gemeint hat, dass Steve Harris an einem gewissen Punkt hätte Maiden verlassen sollen... wie stellt er sich das vor?
the professor hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich frage mich, ob der gute Mann die Aussage ernst gemeint hat, dass Steve Harris an einem gewissen Punkt hätte Maiden verlassen sollen... wie stellt er sich das vor?
Finde ich auch eine, äh, interessante Sichtweise.![]()
Dass der Selim Einflüsse wie Hard Rock 'n' Rollbands erwähnt, kann ich, obwohl ich mir die CD's nicht kaufe, schon verstehen. Wer Anfang der Achtziger schon dabei war, weiss dass jetzige Kapellen wie The Spades, Peter Pan Speedrock, Deceiver oder gar Stormwarrior genau die Energie und das rebellische Feeling besitzen, die man bei den NWoBHM- und frühen US Metal-Bands fand. Oft wirkt mir die Musik neuerer Heavy und Power Metal-Bands zu konstruiert und berechenbar. Truppen wie Powervice oder auch Ram bringen dieses rauhe Feeling von damals zurück. Für mich hätte z.B. 'Capture the magic' von Icarus Witch eine Prise davon gebrauchen können.
Cthulhu hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben: Danke für die schnellen Antworten, auch wenn das nicht gerade das ist, was ich hören wollte <_< . Unter den Umständen muss ich mir das nochmal überlegen mit der Bestellung ...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Danke für die schnellen Antworten, auch wenn das nicht gerade das ist, was ich hören wollte <_< . Unter den Umständen muss ich mir das nochmal überlegen mit der Bestellung ...![]()
???
YYZ hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Danke fĂĽr die schnellen Antworten, auch wenn das nicht gerade das ist, was ich hören wollte <_< . Unter den Umständen muss ich mir das nochmal ĂĽberlegen mit der Bestellung ...Â![]()
???
LOL, ein Bier zuviel Cthulhu.![]()
Er wollte doch wissen, ob's die Demos nur in Pappe oder auch im Jewelcase gibt, weil er keine Pappe mag. Aber anscheinend gibts das teil nur in Pappe, also...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste