WE RULE THE NIGHT!!!!

Moderator: Loomis
DJBlackfire hat geschrieben: Kommt jemand am Donnerstag zur Warm up Party in die Rofa LB. Wenn ja, wer? Man sieht sich in der DJ Kanzel
WE RULE THE NIGHT!!!!
![]()
![]()
![]()
Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.
Von der Zeit her bin ich recht flexibel, weil ich nicht weit weg von Dittigheim wohne.
Am besten einfach rechtzeitig den Treffpunkt posten.
ravaging hat geschrieben: Gibts hier eigentlich Grüppchen, die auf der Hinfahrt zum Warm-Up durch Lauda-Königshofen (also an der großen KIT Halle) vorbeifahren und denselben Weg nach dem Warm-Up wieder zurückfahren?
Laurens Brandt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.
Von der Zeit her bin ich recht flexibel, weil ich nicht weit weg von Dittigheim wohne.
Also ich und TWOS werden einfach bei der Turnhalle in Dittigheim rumhängen. Unsere Pension ist nur 100 Meter entfernt, dort werden wir schnell unser Gepäck abwerfen und uns dann Richtung Halle aufmachen. Letzten April konnte man dort herrlich in der Sonne sitzen und die ersten Distelhäuser vernichten![]()
Goatstorm hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.
Also ich und TWOS werden einfach bei der Turnhalle in Dittigheim rumhängen. Unsere Pension ist nur 100 Meter entfernt, dort werden wir schnell unser Gepäck abwerfen und uns dann Richtung Halle aufmachen. Letzten April konnte man dort herrlich in der Sonne sitzen und die ersten Distelhäuser vernichten![]()
Ich könnte auch einen Kanister Most mitbringen![]()
Laurens Brandt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.
Ich könnte auch einen Kanister Most mitbringen![]()
Schmeckt das eher nach Cidré oder nach Äbbelwoi? Egal, bring ruhig mal mit
Cthulhu hat geschrieben:ravaging hat geschrieben: Gibts hier eigentlich Grüppchen, die auf der Hinfahrt zum Warm-Up durch Lauda-Königshofen (also an der großen KIT Halle) vorbeifahren und denselben Weg nach dem Warm-Up wieder zurückfahren?
Theoretisch ja. Aber wir sind schon zu fünft und werden wahrscheinlich mit dem Taxi hinfahren (vermut' ich jetzt mal). Wir könnten ja versuchen, ein Großraumtaxi zu bekommen. Das kostet zwar Aufschlag (2 Euro oder so) aber geteilt durch 6 relativiert sich das dann wieder. Und so weit is' der Weg ja nicht (vorrausgesetzt das Taxi fährt nicht in die falsche Richtung wie ich letztes Mal...).
KuttenBjuf hat geschrieben: Wir sind auch erst in Lauda und fahren zur Pension.
Da werden wir so gegen halb 5 sein, wenns klappt.
Also wenn es mit eurem Taxi nicht klappt könntest du zur Not auch mit uns fahren![]()
imperator hat geschrieben: Ich vermisse hier den Eintrag von Storming The Gates. :angry: :angry: Los gib dir einen Ruck Du Eimer und komm mit.
Ice-B hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich vermisse hier den Eintrag von Storming The Gates. :angry: :angry: Los gib dir einen Ruck Du Eimer und komm mit.
Na, das meinen wir aber auch!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste