Keep It True VI - Anwesenheitsliste

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DJBlackfire » 5. April 2006, 12:28

Kommt jemand am Donnerstag zur Warm up Party in die Rofa LB. Wenn ja, wer? Man sieht sich in der DJ Kanzel

WE RULE THE NIGHT!!!!

:) :) :)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Schorsch » 5. April 2006, 15:11

DJBlackfire hat geschrieben: Kommt jemand am Donnerstag zur Warm up Party in die Rofa LB. Wenn ja, wer? Man sieht sich in der DJ Kanzel

WE RULE THE NIGHT!!!!

:) :) :)

Nö. Aber kommst Du zum KIT?
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 5. April 2006, 15:29

Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.

Von der Zeit her bin ich recht flexibel, weil ich nicht weit weg von Dittigheim wohne.
Am besten einfach rechtzeitig den Treffpunkt posten.

Also ich und TWOS werden einfach bei der Turnhalle in Dittigheim rumhängen. Unsere Pension ist nur 100 Meter entfernt, dort werden wir schnell unser Gepäck abwerfen und uns dann Richtung Halle aufmachen. Letzten April konnte man dort herrlich in der Sonne sitzen und die ersten Distelhäuser vernichten :)

@Thunar: Wir kommen schon 15.30 oder so in TBB an. Wir werden dann schon nach Dittigheim latschen und nicht am Bahnhof warten, also sieht man sich wahrscheinlich erst an der Halle.
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. April 2006, 15:44

Also meine Wenigkeit ist am Donnerstag in der RoFa anwesend. Und wie ich den DJBlackfire kenne, wird er sicher wieder aufm KIT sein :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon ravaging » 5. April 2006, 16:21

Ich bin am Freitag auch schon ein wenig früher in Dittigheim, vermute ich. Da kann ich mal bei eurem geselligen Beisammensein vorbeischnuppern.

Gibts hier eigentlich Grüppchen, die auf der Hinfahrt zum Warm-Up durch Lauda-Königshofen (also an der großen KIT Halle) vorbeifahren und denselben Weg nach dem Warm-Up wieder zurückfahren?
Ich werde alleine im Auto anreisen und auch in eben jenem nächtigen. Das könnte ich dann nämlich an der großen Halle stehen lassen (und dann natürlich auch ein Bierchen mit gutem Gewissen zwitschern ;)); außerdem wär ich dann nicht so alleine [lautes "ooooooooh" aus dem Off]. Spritgeld gibts für den Reiseleiter natürlich auch, kann auch in Bier am darauffolgenden Samstag ausgezahlt werden.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 5. April 2006, 16:53

ravaging hat geschrieben: Gibts hier eigentlich Grüppchen, die auf der Hinfahrt zum Warm-Up durch Lauda-Königshofen (also an der großen KIT Halle) vorbeifahren und denselben Weg nach dem Warm-Up wieder zurückfahren?

Theoretisch ja. Aber wir sind schon zu fünft und werden wahrscheinlich mit dem Taxi hinfahren (vermut' ich jetzt mal). Wir könnten ja versuchen, ein Großraumtaxi zu bekommen. Das kostet zwar Aufschlag (2 Euro oder so) aber geteilt durch 6 relativiert sich das dann wieder. Und so weit is' der Weg ja nicht (vorrausgesetzt das Taxi fährt nicht in die falsche Richtung wie ich letztes Mal... :D).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 5. April 2006, 17:05

Laurens Brandt hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Würde auch ein (Aufwärm-)Weizen oder zwei mitzwitschern.

Von der Zeit her bin ich recht flexibel, weil ich nicht weit weg von Dittigheim wohne.

Also ich und TWOS werden einfach bei der Turnhalle in Dittigheim rumhängen. Unsere Pension ist nur 100 Meter entfernt, dort werden wir schnell unser Gepäck abwerfen und uns dann Richtung Halle aufmachen. Letzten April konnte man dort herrlich in der Sonne sitzen und die ersten Distelhäuser vernichten :)

Ich könnte auch einen Kanister Most mitbringen :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Laurens » 5. April 2006, 17:08

Goatstorm hat geschrieben:

Schmeckt das eher nach Cidré oder nach Äbbelwoi? Egal, bring ruhig mal mit :lol:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 5. April 2006, 17:09

Goatstorm hat geschrieben:

Schmeckt das eher nach Cidré oder nach Äbbelwoi? Egal, bring ruhig mal mit :lol:

Eher Äbbelwöi...

Und ist gesund! :)

...vor allem für die Verdauung :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon ravaging » 5. April 2006, 17:14

Cthulhu hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben: Gibts hier eigentlich Grüppchen, die auf der Hinfahrt zum Warm-Up durch Lauda-Königshofen (also an der großen KIT Halle) vorbeifahren und denselben Weg nach dem Warm-Up wieder zurückfahren?

Theoretisch ja. Aber wir sind schon zu fünft und werden wahrscheinlich mit dem Taxi hinfahren (vermut' ich jetzt mal). Wir könnten ja versuchen, ein Großraumtaxi zu bekommen. Das kostet zwar Aufschlag (2 Euro oder so) aber geteilt durch 6 relativiert sich das dann wieder. Und so weit is' der Weg ja nicht (vorrausgesetzt das Taxi fährt nicht in die falsche Richtung wie ich letztes Mal... :D).

Wann rised ihr denn in Lauda-Königshofen an? Bzw. wann entscheidet sich das mit dem Taxi-Faxi? Da wär ich nämlich auf jeden Fall dabei und geb auch gern bisschen mehr aus, dass ihr keinen Aufpreis habt.
Tonight the moon is full
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon KuttenBjuf » 5. April 2006, 17:42

Wir sind auch erst in Lauda und fahren zur Pension.
Da werden wir so gegen halb 5 sein, wenns klappt.

Also wenn es mit eurem Taxi nicht klappt könntest du zur Not auch mit uns fahren ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon imperator » 5. April 2006, 20:29

Ich vermisse hier den Eintrag von Storming The Gates. :angry: :angry: Los gib dir einen Ruck Du Eimer und komm mit.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon ravaging » 5. April 2006, 21:15

KuttenBjuf hat geschrieben: Wir sind auch erst in Lauda und fahren zur Pension.
Da werden wir so gegen halb 5 sein, wenns klappt.

Also wenn es mit eurem Taxi nicht klappt könntest du zur Not auch mit uns fahren ;)

Ich hab dich mal ins ICQ gedingst und was geschrieben. :)
Tonight the moon is full
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ice-B » 5. April 2006, 22:29

imperator hat geschrieben: Ich vermisse hier den Eintrag von Storming The Gates. :angry: :angry: Los gib dir einen Ruck Du Eimer und komm mit.

Na, das meinen wir aber auch!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 5. April 2006, 23:14

Ice-B hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Ich vermisse hier den Eintrag von Storming The Gates.  :angry:  :angry: Los gib dir einen Ruck Du Eimer und komm mit.

Na, das meinen wir aber auch!!!

Genau! :angry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe