Moderator: Loomis
manticore hat geschrieben: Und ich hätte halt gerne zukünftig Grand Prix ohne Dieter Bohlen, Nicole und ähnliche, aber dafür mit guten Bands von mir aus auch aus dem Indie, Gothic oder sonstwas-Bereich!!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Lordi traue ich einen Platz zwischen 6 und 8 zu.
manticore hat geschrieben: das wichtigste ist, daß Lordi 12 Punkte von Deutschland kriegen!!! Das könnte machbar sein!!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hehe, ich hab´ auch mal für Lordi angerufen... *gg*. Obwohl mein Bruder total dagegen war und rumgemosert hat, hahaha... Aber die Sendung war mir meine Freizeit wirklich wert, vor allem die entsetzten Gesichter und Reaktionen meiner Eltern sprachen Bände. Krass auch der Kommentar von Peter Urban: "Alle Zartbesaiteten und Kinder sollten die nächsten 3 Minuten lieber nicht hinschauen"...![]()
.
@Metallah: Da hast du dich aber schön verspekuliert. Die gute Kate Ryan hat es nämlich nicht mal ins Finale geschafft, und das völlig verdient. Irgendwie scheinen sich alle einige zu sein, dass Griechenland oder Schweden das Rennen macht. Vermute mal stark, dass es auch so kommen wird. Lordi traue ich einen Platz zwischen 6 und 8 zu.
manticore hat geschrieben: ....wenn sich die Metal-Szene mobilisieren lässt und LORDI gewännen wäre superkultig, aber das glaube ich nun doch nicht ganz......
manticore hat geschrieben: 12 Punkte von Deutschland, weil ich die Wahlwiederholungstaste nicht mehr loslasse, aber ob die Schweden sich dazu durchringen? Eher noch die Russen, aber eigentlich glaube ich, dass Europa nicht genug Humor aufbringen wird, vor allem nicht Türkei, Griechenland etc.....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste