LORDI beim Eurosvisions-Grand Prix

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Stormrider » 18. Mai 2006, 09:47

Der Grand Prix soll also auch für den Metal Underground wichtig sein ? ROTFL
Sorry aber der ist für Metal so wichtig wie das Oktoberfest, diese Sendung wird nur von denjenigen gesehen, die auch durch Lordi bestimmt nicht zum Metal kommen werden, und von denjenigen die Lordi schon kennen und so doof sein werden deren Telefonhotlines zu fütttern um die Band möglichst weit nach vorne zu bringen.

Der Grand Prix wird an dem Tag für Metal interessant wenn Ram für Schweden, Stormrider für Deutschland, Powervice für Holland und Tyr für Island (sind die überhaupt dabei) dort antreten werden. Bis zu dem Zeitpunkt bleibt es eine Sendung für über 40. jährige, die sich jedes Jahr dieses Ding anschauen, weil sie sich eben jene Sendung schon seit Jahren immer anschauen. Die ganze "Aufregung" um Lordi (von beiden Seiten übrigens) ist absolut lächerlich.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon manticore » 18. Mai 2006, 09:52

LORDI machen den Anfang, nächstes Jahr spielen dann IRON MAIDEN für England, ADRAMELCH für Italien und POKOLGEP für Ungarn :D .

Hier gibt es eigene LORDI-Metal-Parties (z.B. in Ingolstadt), um LORDI zu unterstützen. Und wenn es alles Vierzigjährige sind, ist es auch ok!! Das bin ich auch in kürze. Und ich hätte halt gerne zukünftig Grand Prix ohne Dieter Bohlen, Nicole und ähnliche, aber dafür mit guten Bands von mir aus auch aus dem Indie, Gothic oder sonstwas-Bereich!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Stormrider » 18. Mai 2006, 09:58

manticore hat geschrieben: Und ich hätte halt gerne zukünftig Grand Prix ohne Dieter Bohlen, Nicole und ähnliche, aber dafür mit guten Bands von mir aus auch aus dem Indie, Gothic oder sonstwas-Bereich!!!

Lächerlich an eine solche Möglichkeit auch nur zu denken.

Wir haben doch unsere Grand Prix in Form von unzähligen Festivals, bei denen wir uns auch entscheiden können ob Bands gut sind oder nicht, und ob wir diese Bands ggf. auf einem weiteren Festival nochmals unterstützen oder nicht bzw ob wir sie nach einem guten gig mit CD käufen unterstützen - was brauchen wir sowas wie den Grand Prix ?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Johnny_Cool » 19. Mai 2006, 00:42

Wir ham 2x für Lordi und 2x für die Litauer angerufen... und beide sind weiter!! Der Rest war echt total schlecht, aber die haben beide ordentlich Spaß gemacht!!! Vor allem bei den Litauern hatt' ich echt Tränen in den Augen vor Lachen!! :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 19. Mai 2006, 01:47

Bin auch über meinen Schatten gesprungen und hab 36 Cent in Lordi investiert. War mir der Spaß heute abend wert.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon manticore » 19. Mai 2006, 09:22

super Party auch hier! Die ganze Siedlung hat LORDI mithören müssen! Fernseher auf volle Lautstärke, mehrere Anrufe beim Voting und LORDI haben es geschafft!
SAMSTAG NOCHMAL PARTY!!!!

Warum haben die weiblichen Hüfpdohlen bei dieser Veranstalung eigentlich noch Kleider an? Sie achten ja anscheinend darauf, daß nur großbusige teilnehmen. Ich glaube neben dicken ***** ist es dort nur noch wirklich wichtig, völlig talentfrei zu sein! (ich weiß, das ist antifeministisch, profan und niveaulos - egal, paßt sehr gut dazu!). Aber es passt zur Party! Schon allein die tuntige Eröffnung der Veranstaltung! Ein Mekka für Sleaze-Fans!

Konsequent wäre: Alle nackt und LORDI als musikalische Monstershow dazwischen!!! Die Songs (außer LORDI) waren ja sowieso so grottenschlecht, dass man sich das Gesinge grundsätzlich schenken kann!!

So, jetzt am Samstag nochmal alle durchhalten und wir haben am Montag eine Bildschlagzeile:

"Deutsche wählen Monster! Wieweit ist es gekommen!" oder was anderes lustiges!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Mai 2006, 14:13

Hehe, ich hab´ auch mal für Lordi angerufen... *gg*. Obwohl mein Bruder total dagegen war und rumgemosert hat, hahaha... Aber die Sendung war mir meine Freizeit wirklich wert, vor allem die entsetzten Gesichter und Reaktionen meiner Eltern sprachen Bände. Krass auch der Kommentar von Peter Urban: "Alle Zartbesaiteten und Kinder sollten die nächsten 3 Minuten lieber nicht hinschauen"... :lol: :lol: .

@Metallah: Da hast du dich aber schön verspekuliert. Die gute Kate Ryan hat es nämlich nicht mal ins Finale geschafft, und das völlig verdient. Irgendwie scheinen sich alle einige zu sein, dass Griechenland oder Schweden das Rennen macht. Vermute mal stark, dass es auch so kommen wird. Lordi traue ich einen Platz zwischen 6 und 8 zu.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 19. Mai 2006, 14:15

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Lordi traue ich einen Platz zwischen 6 und 8 zu.

Also quasi den Siebten??? :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon manticore » 19. Mai 2006, 14:37

das wichtigste ist, daß Lordi 12 Punkte von Deutschland kriegen!!! Das könnte machbar sein!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 19. Mai 2006, 14:44

manticore hat geschrieben: das wichtigste ist, daß Lordi 12 Punkte von Deutschland kriegen!!! Das könnte machbar sein!!!

Ich behaupte sogar, dass Lordi sogar eine reelle Chance auf Sieg haben. Weil, seien wir mal ehrlich, wer guckt denn den Grand Prix ernsthaft an um den besten Schlagersong zu küren? Die ehemaligen Ostblockstaaten voten sich gegenseitig nach vorne und auch die anderen meisten Punkte werden eher nach Ländersympathien vergeben. Aber wenn sich jetzt in jedem Land die Hard Rock/Metal-Fans (und die gibt es in jedem Land) mobilisieren lassen und für Lordi voten, dann könnte das sogar ausschlaggebend für eine vordere Platzierung sein. Lustig wär' es.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 19. Mai 2006, 14:46

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hehe, ich hab´ auch mal für Lordi angerufen... *gg*. Obwohl mein Bruder total dagegen war und rumgemosert hat, hahaha... Aber die Sendung war mir meine Freizeit wirklich wert, vor allem die entsetzten Gesichter und Reaktionen meiner Eltern sprachen Bände. Krass auch der Kommentar von Peter Urban: "Alle Zartbesaiteten und Kinder sollten die nächsten 3 Minuten lieber nicht hinschauen"... :lol: :lol: .

@Metallah: Da hast du dich aber schön verspekuliert. Die gute Kate Ryan hat es nämlich nicht mal ins Finale geschafft, und das völlig verdient. Irgendwie scheinen sich alle einige zu sein, dass Griechenland oder Schweden das Rennen macht. Vermute mal stark, dass es auch so kommen wird. Lordi traue ich einen Platz zwischen 6 und 8 zu.

Scheisse, ich hab's verpasst, dabei hätte ich das ja echt gerne mal gesehen... .

Tja, dass Kate Ryan raus ist, was soll ich dazu sagen? Tut mir ja nicht weh, wenngleich es mich dann doch wundert.

Dann hat der Grand Prix also tatsächlich seine eigenen Gesetze.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon manticore » 19. Mai 2006, 14:49

....wenn sich die Metal-Szene mobilisieren lässt und LORDI gewännen wäre superkultig, aber das glaube ich nun doch nicht ganz......
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 19. Mai 2006, 15:38

manticore hat geschrieben: ....wenn sich die Metal-Szene mobilisieren lässt und LORDI gewännen wäre superkultig, aber das glaube ich nun doch nicht ganz......

Also ich wette fast, dass Lordi von Schweden und Deutschland jeweils 12 Punkte bekommt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon manticore » 19. Mai 2006, 17:57

12 Punkte von Deutschland, weil ich die Wahlwiederholungstaste nicht mehr loslasse, aber ob die Schweden sich dazu durchringen? Eher noch die Russen, aber eigentlich glaube ich, dass Europa nicht genug Humor aufbringen wird, vor allem nicht Türkei, Griechenland etc.....
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metallah » 19. Mai 2006, 18:19

manticore hat geschrieben: 12 Punkte von Deutschland, weil ich die Wahlwiederholungstaste nicht mehr loslasse, aber ob die Schweden sich dazu durchringen? Eher noch die Russen, aber eigentlich glaube ich, dass Europa nicht genug Humor aufbringen wird, vor allem nicht Türkei, Griechenland etc.....

Tja und Du bist dann pleite, weil ja jeder Anruf Geld kostet und Lordi werden nur 2te. Das wäre ärgerlich... . Gell. :huh:

M.
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe