Misery hat geschrieben:... und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
:blink:
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich finde Andi Deris viel schlimmer. Besonders live ist der die Hölle...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Charlie Dominici ist auch so einer, der mir tierisch auf die Nüsse geht und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Wahnsinn, wie man sich dreimal in drei Zeilen disqualifizieren kann...![]()
Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Charlie Dominici ist auch so einer, der mir tierisch auf die Nüsse geht und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Misery hat geschrieben: und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Storming the Gates hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Solche Aussagen hätte ich höchstens vom Truemetalwarrior erwartet...![]()
NegatroN hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Was ich nicht besonders liebe ist dieses typische Hardcore-Gebrülle, hat mir schon einige Bands madig gemacht, die mir sonst eigentlich gefallen würden.
Da ist was dran. An sich hab ich damit zwar kein Problem, aber inzwischen macht das halt jede Band, die irgendwie hart klingen will und mir kommt es zu beiden Ohren wieder raus. Ich vermisse da (gerade wenn es in Richtung Thrash geht) schon sehr eigenständige Sänger wie Blitz, Chuck Billy, Zetro oder Phil Rind, die es mit Gesang geschafft haben, Härte zu vermitteln. Statt dessen gibt es heute ein Heer an Brüllaffen, die leider meist vollkommen austauschbar sind. (Was nicht heißen soll, dass es da nicht auch gute gibt, aber die stehen halt einer Übermacht an Mittelmaß gegenüber.)
Ernie hat geschrieben: Über Blaze läßt sich sicher streiten -
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste