Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:FĂĽr mich Thrash in seiner reinsten, urtypischen Form:
MetalMueller1807 hat geschrieben:Also "urtypisch". Wie wär´s damit?
Acrylator hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:Also "urtypisch". Wie wär´s damit?
Was mir da gerade auffällt: Hat Schmier sich für das Foto die Stiefel bei Manowar ausgeliehen?
(und diese Hosen dazu...)
MetalMueller1807 hat geschrieben:Nee, Schmier steht doch rechts, oder?? *Kopf kratz*
Aber irgendwie sahen die auch alle gleich aus... :-)
MetalMueller1807 hat geschrieben:Voll krass waren auch diese bayrischen Jungs hier:
"Into the Abyss" Demo ´87; kam später auch als sauteure Mini-LP raus (ca. 200 €!!!):
Goatstorm hat geschrieben:...
Dazu noch TANKARD und merkwĂĽrdigerweise ANTHRAX. Die hatten bei uns damals irgendwie einen immensen Stellenwert. Neben SODOM und TANKARD war das ANTHRAX-Logo wirklich in jede Schulbank geritzt.
Siebi hat geschrieben:Anthrax sind aber auch einzigartig. Vor allem die Belladonna-Ära, da gibt es keine mir bekannten vergleichbaren Bands mit solchem Sound uns Stimme. Wahnwitziger Stakkato-Speed und dermaßen eingängige Riffs und Songstrukturen mit Suchtfaktor, wo man sich als Musiker ob der Geschwindigkeit die Arme und Finger verknotet.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Anthrax sind aber auch einzigartig. Vor allem die Belladonna-Ära, da gibt es keine mir bekannten vergleichbaren Bands mit solchem Sound uns Stimme. Wahnwitziger Stakkato-Speed und dermaßen eingängige Riffs und Songstrukturen mit Suchtfaktor, wo man sich als Musiker ob der Geschwindigkeit die Arme und Finger verknotet.
Dazu kam noch der knochentrockene Sound, der das Stakkato optimal zur Geltung gebracht hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste