KuttenBjuf hat geschrieben:Die neue Metal Inquisitor gibt es nirgens fĂŒr unter 16 Eur (inkl Versand).
ihr seid zu verwöhnt!

Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:Die neue Metal Inquisitor gibt es nirgens fĂŒr unter 16 Eur (inkl Versand).
J@HOA hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Die neue Metal Inquisitor gibt es nirgens fĂŒr unter 16 Eur (inkl Versand).
ihr seid zu verwöhnt!
Schorsch hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Die neue Metal Inquisitor gibt es nirgens fĂŒr unter 16 Eur (inkl Versand).
Mit Patch bei Grooves-Inc. fĂŒr 14,49 Euro:
http://www.grooves-inc.com/metal-inquis ... 60506.html
Siebi hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Die neue Metal Inquisitor gibt es nirgens fĂŒr unter 16 Eur (inkl Versand).
ihr seid zu verwöhnt!
Was fĂŒr ein Auto fĂ€hrst Du?
The Butcher hat geschrieben:Ich hab' gestern mal in den ersten Song reingehört.
Ich hoffe mal, das ist der schlechteste...
Tokaro hat geschrieben:Hmm, nach zwei DurchlĂ€ufen ist die Begeisterung bei mir auch noch nicht so groĂ, wie sie bei der letzten war.
KuttenBjuf hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hab' gestern mal in den ersten Song reingehört.
Ich hoffe mal, das ist der schlechteste...
Leider nein, das ganze Album glĂ€nzt durch Langeweile. Einzige Ausnahme ist Song Nummer vier "Sandrider". Da wird wenigstens mal auf's Gaspedal gedrĂŒckt, es gibt ein paar Screams zum Ende hin und auch musikalisch hebt es sich vom restlichen Brei des Albums ab, der sich in chor-artig gesungenen Refrains und nichtssagenden Melodien verliert.
In der Form brauch ich die Band leider nicht mehr.
Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hmm, nach zwei DurchlĂ€ufen ist die Begeisterung bei mir auch noch nicht so groĂ, wie sie bei der letzten war.
Hm, Tokaro, wenn du das sagst, werden meine Erwartungen automatisch gehörig 'runtergeschraubt.
Hugin hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Die Crystal Revision ist doch eine CD-R oder gibt es da doch eine richtige Pressung? (die CD-R hab ich ĂŒbrigens aus Wut zerbrochen, als ich sie bekommen habe). Mit der 'normalen' Version wĂ€rst du wahrscheinlich besser gefahren
Habe noch nicht nachgeschaut, ob es eine gebrannte CD-R oder eine kaltgepresste CD ist. Ich schaue zu Hause nach und gebe Bescheid. Spielt fĂŒr mich aber auch nicht unbedingt eine allzu gewichtige Rolle. Die Musik und ein professionelles Artwork spielen fĂŒr mich eine wesentlich wichtigere Rolle als der TontrĂ€ger an sich. Wobei schon richtig ist, dass die Sacred Oath Digipacks teils ein bisschen dĂŒrftig aufgemacht sind. Die Falt-Digis ohne Plastiktray finde ich nicht so hitverdĂ€chtig. Aber dafĂŒr ist ja der Preis mit 46,- Euro fĂŒr fĂŒnf CDs schon sehr erbaulich:
http://hands-of-blue.com/shop/article_S ... %3DSAC1%26die ganz neue kannste gleich in die Tonne kloppen, so langweilig ist die, aber das weiĂt du ja schon als aufmerksamer Sacri Oath thread Leser.
Ich kenne die ja. War bei uns im Soundcheck auf Platz 9 von 27 und hatte durchschnittlich 7,64 von 10 Punkten. Mir war sie 8 Punkte wert. Von daher wusste ich, was ich tat.
Hugin hat geschrieben:...
Also, hier noch die RĂŒckmeldung zur CD-R-Frage: Meine "A Crystal Vision" ist - soweit ich das beurteilen kann - keine CD-R. Professionell bedruckte OberflĂ€che, IFPI-Codes ... dazu Gatefold-Digisleeve mit 8-seitigem-Booklet.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste