Sgt. Kuntz hat geschrieben:Vollschrott wie STAINLESS STEEL
Gib mal Hörproben!
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Vollschrott wie STAINLESS STEEL
Sgt. Kuntz hat geschrieben: wenn ich denke wieviele CDs ich in meiner Anfangszeit einfach mal blind bestellt oder im Laden gekauft hab. Da wurde dann mal alles eingetütet, was Steel, Iron, Crystal oder Sacred im Namen trug, kein Witz. Meinen Gesichtsausdruck als ich dann einen Vollschrott wie STAINLESS STEEL hören musste, kannst du dir vielleicht vorstellen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:... Da wurde dann mal alles eingetütet, was Steel, Iron, Crystal oder Sacred im Namen trug, kein Witz.
Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:... Da wurde dann mal alles eingetütet, was Steel, Iron, Crystal oder Sacred im Namen trug, kein Witz.
Geil! Ein ähnliches Suchschema mit den Schlüsselwörtern Iron, Steel und Metal hatte ich auch mal, habe es aber anfang dieses Jahrhunderts wieder verworfen. Dazu kam noch die Auswahl nach einem bestimmten Covermotiv, was sich bis heute gehalten hat.
Fire Down Under hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:... Da wurde dann mal alles eingetütet, was Steel, Iron, Crystal oder Sacred im Namen trug, kein Witz.
Geil! Ein ähnliches Suchschema mit den Schlüsselwörtern Iron, Steel und Metal hatte ich auch mal, habe es aber anfang dieses Jahrhunderts wieder verworfen. Dazu kam noch die Auswahl nach einem bestimmten Covermotiv, was sich bis heute gehalten hat.
Nach Cover kauf ich auch. So kommt es vor, dass sich zuweilen auch solche Perlen in meine Sammlung verirren.
Iron Angel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:... Da wurde dann mal alles eingetütet, was Steel, Iron, Crystal oder Sacred im Namen trug, kein Witz.
Nach Cover kauf ich auch. So kommt es vor, dass sich zuweilen auch solche Perlen in meine Sammlung verirren.
Ne Single mit dem Stück "Der Nuttenbetriebsausflug" hätte ich auch gekauft
Hippie-Ben hat geschrieben:Scheinbar kann ich mich glücklich schätzen dass es hier in Köln tatsächlich noch ein, zwei echte Plattenläden gibt. Einmal der Underdog, der quasi den Green Hell-Kram vertreibt und eigentlich auf Punk und Hardcore spezialisiert ist, aber durchaus die eine oder andere ausgesuchte Metal-Perle zu bieten hat - hab da z.B. fast alle meine Saint Vitus LPs her (waren ja auch mal auf SST). Dann gibts noch einen reinen Vinyl-Laden, der hauptsächlich Jazz und Klassik führt, aber eine kleine Metal-Wühlkiste hat, da hab ich mir neulich die erste Witchfynde und die zweite Rose Tattoo rausgekrallt. Beide Läden sind so voll mit Vinyl gestopft, dass man kaum laufen kann. So was find ich voll gut.
Der Saturn bei uns wirbt damit, die größte Musikauswahl der Welt zu besitzen und der ist in der Tat echt riesig. Die Vinyl-Abteilung ist nicht zu verachten und da hab ich schon LP´s von Reverend Bizarre, Voi Vod und Candlemass eingesackt. Schön ist auch, dass Konzern hin, Konzern her, die Jungs da auch tatsächlich wissen was sie verkaufen, und nicht bei jeder Frage erstmal in den Computer gucken müssen - Gegenbeispiel: Saturn in Siegburg, Frage ich: "Hi, wo habt ihr denn´s Vinyl stehen?" Antwort Mitarbeiterin: "Das...was?"
TheLordWeird hat geschrieben: Wäre vielleicht mal an der Zeit, einen „Über welchen NICHTkauf beisse ich mir auch heute noch in den A...llerwertesten“ zu eröffnen, falls es den noch nicht geben sollte
Genaugenommen 300 Stück für 600 DM. Shrapnel Records, viel US-Metal, alles mint. Ich glaube, ich war nach dem Einkauf ziemlich platt, und vergleichbares ist mir nie wieder passiert.
TheLordWeird hat geschrieben: Genaugenommen 300 Stück für 600 DM. Shrapnel Records, viel US-Metal, alles mint. Ich glaube, ich war nach dem Einkauf ziemlich platt, und vergleichbares ist mir nie wieder passiert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste