Acurus-Heiko hat geschrieben:Die wollen 38 Euro fĂĽr die DoLP inkl. 2-Song-Single. Die haben ne' Macke.

Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die wollen 38 Euro fĂĽr die DoLP inkl. 2-Song-Single. Die haben ne' Macke.
Cromwell hat geschrieben:Ich mag im Grunde alles von Candlemass und fast alles von Candlemass lieber als alles von Solitude Aeturnus. Bei Sol.Aet. vergesse ich die Lieder, nachdem ich sie gehört habe, obwohl sie mir gut gefallen.
Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich mag im Grunde alles von Candlemass und fast alles von Candlemass lieber als alles von Solitude Aeturnus. Bei Sol.Aet. vergesse ich die Lieder, nachdem ich sie gehört habe, obwohl sie mir gut gefallen.
Dein Marktwert als zuverlässiger Doomscout- und -connoisseur ist eben um astronomische Werte gefallen, mein Lieber. Quasi dein persönlcher Black Friday
Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich mag im Grunde alles von Candlemass und fast alles von Candlemass lieber als alles von Solitude Aeturnus. Bei Sol.Aet. vergesse ich die Lieder, nachdem ich sie gehört habe, obwohl sie mir gut gefallen.
Dein Marktwert als zuverlässiger Doomscout- und -connoisseur ist eben um astronomische Werte gefallen, mein Lieber. Quasi dein persönlcher Black Friday
Und du meinst, dass dein als distanziert zu beschreibendes Verhältnis zu The Gates of Slumber dich in die Lage versetzt, so sorglos die Michelin-Sterne hin- und herzuschieben? An Episoden wie die späte Umkehr hinsichtlich Pagan Altar und Aussagen wie "wenn sich das nach Place of Skulls anhört, könnte mir Pentagram zum ersten Mal gefallen" möchte ich fast nicht erinnern, tue es aber trotzdem...
Hugin hat geschrieben:Also mir gefällt der neue Song auch ganz gut. Zum Glück bin ich damit nicht so allein wie bei Running Wild.
Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Also mir gefällt der neue Song auch ganz gut. Zum Glück bin ich damit nicht so allein wie bei Running Wild.
Ist halt die Frage (vielleicht wie bei RW) ob man von solchen Leuten Alben will, die "ganz gut" sind, wenn man weiß, dass sie es besser können und auch Stapelweise ziemlich bis sehr gute Alben veröffentlicht haben.
Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Also mir gefällt der neue Song auch ganz gut. Zum Glück bin ich damit nicht so allein wie bei Running Wild.
Ist halt die Frage (vielleicht wie bei RW) ob man von solchen Leuten Alben will, die "ganz gut" sind, wenn man weiß, dass sie es besser können und auch Stapelweise ziemlich bis sehr gute Alben veröffentlicht haben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste