Anders formuliert: Zwei Songs weniger und manche Stücke etwas gestrafft (das alte Problem), dazu ein natürliches Drumkit und wir hätten es mit einem absoluten Kracher zu tun. Wäre eigentlich gar nicht schwer gewesen

Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:das Album ist mit Abstand (!) das langweiligste, welches Exodus je rausgebracht haben. Davon bin ich richtig enttäuscht. Mir kommts so vor, als wäre das ein einziger Song, bei dem absolut gar nix hängen bleibt. Und Zetro's Gekrächze geht mir immer mehr auf den Sack.![]()
Enttäuschung des Jahres.
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:das Album ist mit Abstand (!) das langweiligste, welches Exodus je rausgebracht haben. Davon bin ich richtig enttäuscht. Mir kommts so vor, als wäre das ein einziger Song, bei dem absolut gar nix hängen bleibt. Und Zetro's Gekrächze geht mir immer mehr auf den Sack.![]()
Enttäuschung des Jahres.
Ă–ha, na da ist einer angepisst. Aber auf Musik-Sammler ne 7,5 geben![]()
Enttäuschungen bewerte ich meistens mit den Punkten von 0 - 6, alles darüber bedeutet für mich passabel bis hin zu grandios und absolute Abrissbirne (=10 Pkt.).
Aber ich kann schon Leute verstehen, die mit Zetros Gesang nicht zurecht kommen. Der Junge ist halt nicht gerade der filigranste Schreihals auf Gottes schöner Welt.
Was mir an dieser Scheibe nicht gefällt, hat bereits der Ulle geschrieben.
Damit bleibt mir nur noch zu sagen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hades hat geschrieben:Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.
Bei 5 gekauften Platten nicht schwer.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.
Bei 5 gekauften Platten nicht schwer.
Big Siebi is watching me?![]()
EIn bisschen mehr hab ich mir schon zugelegt, auch wenn es lange nicht mehr so viele Neuheiten sind wie noch vor ein paar Jahren.
Nein, die Exodus hat mich wirklich voll erwischt Es kommt im Jahr höchstens zwei- dreimal vor, dass ich ein Album wirklich mehrfach am Tag hören mag. Holt und Co. haben das mal wieder geschaftt.
Hätte mir aber denken können, dass du oller Motzkopp wieder was dran auszusetzen hast.
Siebi hat geschrieben:Erster Lauf begann vor wenigen Sekunden... schau ma moi!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste