EXODUS "Blood In, Blood Out"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: EXODUS "Blood In, Blood Out"

Beitragvon Ulle » 11. Oktober 2014, 23:02

BTK ist echt ein ziemlicher Ausfall und es ist passend, dass Herr Billy da seine Stimme leiht, abgesehen davon ist das Album aber für mich auf Augenhöhe mit "Tempo of the Damned". Mehr hatte ich auch definitiv nicht zu hoffen gewagt. Bin absolut zufrieden :smile2:
Anders formuliert: Zwei Songs weniger und manche Stücke etwas gestrafft (das alte Problem), dazu ein natürliches Drumkit und wir hätten es mit einem absoluten Kracher zu tun. Wäre eigentlich gar nicht schwer gewesen :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Oktober 2014, 13:14

Schon gut wenn der Nachbar das Plattenpaket annimmt, da kann man am Sonntag frĂĽh gleich mal der neuen Exodus lauschen.
Erster Durchlauf beendet. Spontaner Eindruck. Stark. Klasse. Begeistert ich bin.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 14. Oktober 2014, 10:51

Bin auch sehr zufrieden mit der neuen Exodus, das Teil ballert ordentlich und ans Ende hat man gar die beiden Highlights (imo) der Scheibe gepackt.
Macht SpaĂź das Teil :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon MetalChris87 » 16. Oktober 2014, 16:46

das Album ist mit Abstand (!) das langweiligste, welches Exodus je rausgebracht haben. Davon bin ich richtig enttäuscht. Mir kommts so vor, als wäre das ein einziger Song, bei dem absolut gar nix hängen bleibt. Und Zetro's Gekrächze geht mir immer mehr auf den Sack. :angry2:
Enttäuschung des Jahres.
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 16. Oktober 2014, 17:27

MetalChris87 hat geschrieben:das Album ist mit Abstand (!) das langweiligste, welches Exodus je rausgebracht haben. Davon bin ich richtig enttäuscht. Mir kommts so vor, als wäre das ein einziger Song, bei dem absolut gar nix hängen bleibt. Und Zetro's Gekrächze geht mir immer mehr auf den Sack. :angry2:
Enttäuschung des Jahres.

Ă–ha, na da ist einer angepisst. Aber auf Musik-Sammler ne 7,5 geben :lol:
Enttäuschungen bewerte ich meistens mit den Punkten von 0 - 6, alles darüber bedeutet für mich passabel bis hin zu grandios und absolute Abrissbirne (=10 Pkt.).
Aber ich kann schon Leute verstehen, die mit Zetros Gesang nicht zurecht kommen. Der Junge ist halt nicht gerade der filigranste Schreihals auf Gottes schöner Welt.
Was mir an dieser Scheibe nicht gefällt, hat bereits der Ulle geschrieben.

Damit bleibt mir nur noch zu sagen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :smile2:
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon MetalChris87 » 16. Oktober 2014, 17:29

TheSchubert666 hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:das Album ist mit Abstand (!) das langweiligste, welches Exodus je rausgebracht haben. Davon bin ich richtig enttäuscht. Mir kommts so vor, als wäre das ein einziger Song, bei dem absolut gar nix hängen bleibt. Und Zetro's Gekrächze geht mir immer mehr auf den Sack. :angry2:
Enttäuschung des Jahres.

Ă–ha, na da ist einer angepisst. Aber auf Musik-Sammler ne 7,5 geben :lol:
Enttäuschungen bewerte ich meistens mit den Punkten von 0 - 6, alles darüber bedeutet für mich passabel bis hin zu grandios und absolute Abrissbirne (=10 Pkt.).
Aber ich kann schon Leute verstehen, die mit Zetros Gesang nicht zurecht kommen. Der Junge ist halt nicht gerade der filigranste Schreihals auf Gottes schöner Welt.
Was mir an dieser Scheibe nicht gefällt, hat bereits der Ulle geschrieben.

Damit bleibt mir nur noch zu sagen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :smile2:

wie man hier wieder beobachtet wird .mhmpf:
Die musik-sammler-Note muss ich dringend noch nach unten korrigieren. 6 Punkte wĂĽrde es wohl eher treffen.
Aber danke fĂĽr die Erinnerung :-D
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Hades » 16. Oktober 2014, 17:59

Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.
Hades
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 16. Oktober 2014, 19:58

Ich bin ja kein Exodus Spezialist, aber mir gefällt´s nach hören des Streams.
Gerade der mir nicht bekannte Schreihals fällt positiv auf und die Scheibe wird definitiv verhaftet.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 17. Oktober 2014, 14:03

Hades hat geschrieben:Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.

Bei 5 gekauften Platten nicht schwer.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 17. Oktober 2014, 16:32

Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Völlig geiles Album. Stürmt gerade in meiner Jahresfavoritenliste auf die Spitzenplätze.

Big Siebi is watching me? :ehm:

EIn bisschen mehr hab ich mir schon zugelegt, auch wenn es lange nicht mehr so viele Neuheiten sind wie noch vor ein paar Jahren.
Nein, die Exodus hat mich wirklich voll erwischt Es kommt im Jahr höchstens zwei- dreimal vor, dass ich ein Album wirklich mehrfach am Tag hören mag. Holt und Co. haben das mal wieder geschaftt.

Hätte mir aber denken können, dass du oller Motzkopp wieder was dran auszusetzen hast. :-D
Hades
Metalizer

Beitragvon Siebi » 17. Oktober 2014, 22:55

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Big Siebi is watching me? :ehm:

EIn bisschen mehr hab ich mir schon zugelegt, auch wenn es lange nicht mehr so viele Neuheiten sind wie noch vor ein paar Jahren.
Nein, die Exodus hat mich wirklich voll erwischt Es kommt im Jahr höchstens zwei- dreimal vor, dass ich ein Album wirklich mehrfach am Tag hören mag. Holt und Co. haben das mal wieder geschaftt.

Hätte mir aber denken können, dass du oller Motzkopp wieder was dran auszusetzen hast. :-D

Der olle Motzkopp hat faktisch berichtet. Motzkoppen geht anders, ganz anders. Aber erst, wenn ich sie in voller Länge gehört habe. Bestellt is' sie schon lange...

Ok, weiter mit Sanctuary, Enchant oder Stallion oder doch der neuen Unsilence? So viel verflixt tolle Scheiben dieses Jahr meine Ohren erreichen und die Seele streicheln.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ernie » 17. Oktober 2014, 23:08

Ich bin hier bisher auch alles andere als ĂĽberzeugt. Titeltrack ist gut, der eine Song von Lee Altus sogar super, vieles andere ist das ewiggleiche Riffgeschiebe, das mir schon GroĂźteile der letzten Alben so vermiest hat. Und Zetros Gesang fand ich auf "Tempo..." noch klar besser, da aggressiver.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 18. Oktober 2014, 05:01

Ich bin gerade dabei zu sortieren Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen, welcher sich ziemlich füllt.
Wenn jetzt noch der Schuh passt, wird alles gut.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 22. Oktober 2014, 12:39

Erster Lauf begann vor wenigen Sekunden... schau ma moi!
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Oktober 2014, 13:57

Siebi hat geschrieben:Erster Lauf begann vor wenigen Sekunden... schau ma moi!

Und was meint die diplomierte Fachkraft des Thrashmetals? Top oder Flop? Killer oder Filler?
TheSchubert666
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe