Neues Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2006, 17:52

Powerprillipator hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Und der wäre...?

Ich will Metal, keine vertonten Kreuzworträtsel, ihr Pfeifen!

Also auf Götz lass ich allerdings auch nix kommen, er hilft dem KIT so gut er kann und ist fast immer auf den einschlägigen Undergroundfestivals zu finden im Vergleich zu vielen anderen selbsternannten "Szenegrößen".
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 19. November 2006, 17:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Und der wäre...?

Ich will Metal, keine vertonten Kreuzworträtsel, ihr Pfeifen!

Also auf Götz lass ich allerdings auch nix kommen, er hilft dem KIT so gut er kann und ist fast immer auf den einschlägigen Undergroundfestivals zu finden im Vergleich zu vielen anderen selbsternannten "Szenegrößen".

Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich glaube auch, dass es ohne ihn tatsächlich noch fader mit dem Rock Hard aussehen würde.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Thundersteel » 19. November 2006, 18:39

Ich habe oft und gerne über das RH gelästert, halte ihm aber nach wie vor die Treue. Denn neben einigen Auswüchsen, "Trendhörigkeit" (ohje, ich hasse mich für siesn Ausdruck), und v.a. Michael Rensen (herrgottsakra, der Mann geht nun wirklich überhaupt nicht!) hat die Zeitschrift mit den Herren Jaedike, Albrecht und Kühnemund auch immer noch einige kompetente Schreiber zu bieten, denen man vor allem anmerkt, dass sie Spass an der Musik haben.
Deswegen kann ich den Kritikpunkt bzgl. Metal Inquisitor nicht so ganz teilen - ich nehme Götz wirklich ab, dass er die Band fantastisch findet. Und was soll denn das sein, eine Alibi-Underground-Band? Seien wir doch froh, dass Bands wie eben M.I., Sacred Steel oder Desaster einiges an Platz eingeräumt wird.
Ich habe eine Zeitlang versucht, dass RH durch das HEAVY (oder was?!) zu auszutauschen, aber obwohl mich dessen Themenwahl eigentlich deutlich mehr ansprechen sollte, ist das Heft fĂĽr mich kein vollwertiger Ersatz (wobei ich den Enthusiasmus einiger Mitarbeiter durchaus zu wĂĽrdigen weiĂź).
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 19. November 2006, 18:40

Goatstorm hat geschrieben: Hi Prilli! Auch wieder da, hm?
Kommst Du am 24.11.?

Auch Hi!

Logo, ich hoffe inständig, daß ich dieses mal den Assistant-Stand-Around machen darf!

:)

PPP

Naja, nachdem Du ja diesmal den nervenaufreibenden und zeitintensiven DJ-Job nicht mehr am Hals hast... ^_^
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 19. November 2006, 19:02

Cthulhu hat geschrieben:
Kommst Du am 24.11.?

Auch Hi!

Logo, ich hoffe inständig, daß ich dieses mal den Assistant-Stand-Around machen darf!

PPP

Naja, nachdem Du ja diesmal den nervenaufreibenden und zeitintensiven DJ-Job nicht mehr am Hals hast... ^_^

LOL! :D

Ja, das hat mich beim letzten event schon massivst in Anspruch genommen, ich bin ja kaum zum trinken gekommen, vor lauter Hektik. Schlimm, ganz schlimm...

:P :P :P

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 19. November 2006, 19:28

Cthulhu hat geschrieben:
Kommst Du am 24.11.?

Auch Hi!

PPP

LOL! :D

Ja, das hat mich beim letzten event schon massivst in Anspruch genommen, ich bin ja kaum zum trinken gekommen, vor lauter Hektik. Schlimm, ganz schlimm...

:P :P :P

PPP

Wenigstens bin ich jetzt im GroĂźraum FĂĽrth-Kofferfabrik als DJ Prilli bekannt.... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. November 2006, 01:56

Ulle hat geschrieben:
BODY COUNT (7/10)
- druckvoller Rap-Metal-Song, geht mir mal auf Anhieb gut rein!

Um Gottes Willen, höre das gerade und obwohl ich die ja schon immer gehasst habe, finde ich das noch mieser.
Kannst du mir jetzt aber mal bitte erklären wo das druckvoll sein sol? Das hört sich an wie im Kartoffelkeller aufgenommen und der Gesang (?) ist ungefähr drei mal so laut wie alles andere. Ich gehe mal soweit und behaupte, ich habe noch nie etwas druckLOSERES gehört :blink:

1) Seit wann regt sich der Underground-Metaller ĂĽber die Produktion auf?
2) Persönlicher Geschmack - Ich empfinde eben Tokio-Dragon als absolut drucklos... Body Count fand ich irgendwie schon immer cool und der Song hat einfach was IMO...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 20. November 2006, 10:10

1) Seit wann regt sich der Underground-Metaller ĂĽber die Produktion auf?

Wenn es Underground METAL (!!!) ist macht mir die nix aus :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe