Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Mich berührt die Musik bis dato gar nicht, weder das Debüt, noch der Heavy Artillery-Einstieg und auch das im Stream gehörte neue Zeux ist nicht meine Baustelle. Dabei machen die instrumental vieles richtig und rocken technisch in der Bundesliga, aber freiwillig anhören fällt mir hier schwer. Der Gesang gibt mir rein gar nix , das Geblaste is' a ned meins. Nein, bleib' ich bei Voivod, Atheist oder Anacrusis, wenn es denn in diese Richtung gehen soll.
QuickNick hat geschrieben:Bin da beim Siebi. Für mich klingt das erneut ziemlich gezwungen progressiv, wie schon beim Vorgänger. Tolle Musiker, keine Frage, aber das erreicht mich kaum. Da höre ich mir deutlich lieber die neue REVOCATION an.
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Bin da beim Siebi. Für mich klingt das erneut ziemlich gezwungen progressiv, wie schon beim Vorgänger. Tolle Musiker, keine Frage, aber das erreicht mich kaum. Da höre ich mir deutlich lieber die neue REVOCATION an.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Bin da beim Siebi. Für mich klingt das erneut ziemlich gezwungen progressiv, wie schon beim Vorgänger. Tolle Musiker, keine Frage, aber das erreicht mich kaum. Da höre ich mir deutlich lieber die neue REVOCATION an.
Hast du eigentlich die REVOCATION?
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Bin da beim Siebi. Für mich klingt das erneut ziemlich gezwungen progressiv, wie schon beim Vorgänger. Tolle Musiker, keine Frage, aber das erreicht mich kaum. Da höre ich mir deutlich lieber die neue REVOCATION an.
Hast du eigentlich die REVOCATION?
Ja!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste