Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Wen "Don let Daddy Kiss me" kalt lässt, der hat kein Herz.
Rantanplan hat geschrieben:Lemmy kann leider ĂĽberhaupt nicht singen
holg hat geschrieben:Lemmy ist auch eher Brombeer Metal, denn Himbeer Metal.
Loomis hat geschrieben:Wenn noch einer im Zusammenhang mit Motörhead das Wort "verzichtbar" bringt, dann werden die Erzengel Goatstorm, Hugin und MetalMüller mit flammenden Schwertern auf euch niedergehen und Tod und Verderben säen.
J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wenn noch einer im Zusammenhang mit Motörhead das Wort "verzichtbar" bringt, dann werden die Erzengel Goatstorm, Hugin und MetalMüller mit flammenden Schwertern auf euch niedergehen und Tod und Verderben säen.
Hehehe Danke fĂĽr den Tipp.
Immer gut zu wissen, wie man Leute ärgern kann.![]()
holg hat geschrieben:Das habe ich ja völlig überlesen. Unabhängig davon, ob Lemmy rein objektiv singen kann oder nicht, ist das ja wohl kein Maßstab, ob eine Band toll ist oder nicht. Auf das Gefühl kommt es an. Ozzy kann nicht singen, der Onkel von Loudness versäbelt gern mal Töne, Meine kann nicht singen etc. Und? Wen stört das?
Rantanplan hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das habe ich ja völlig überlesen. Unabhängig davon, ob Lemmy rein objektiv singen kann oder nicht, ist das ja wohl kein Maßstab, ob eine Band toll ist oder nicht. Auf das Gefühl kommt es an. Ozzy kann nicht singen, der Onkel von Loudness versäbelt gern mal Töne, Meine kann nicht singen etc. Und? Wen stört das?
Ich finde Motörhead verzichtbar, du alter Meckerkopp.
KuttenBjuf hat geschrieben:Motörhead regelt ohne Ende. Wer behauptet, dass sich alles gleich anhört, braucht dringend einen neuen Steigbügel, Hammer und Amboss.
Rantanplan hat geschrieben:Seh' ich genauso wie der Odium. Hab sie in Wacken 2006 (ja, jetzt ist es raus) mal live gesehen und kannte damals nur Ace Of Spades. Zufälligerweise haben die an dem Tag auch nur diesen Song gespielt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste