Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Geplant:
30.06.2014 Neurosis - Wiesbaden (Schlachthof)
30.07.2014 Church Of Misery - Wiesbaden (Schlachthof)
07.08.2014 Earth - Wiesbaden (Schlachthof)
09.08.2014 Devon Townsend - Frankfurt (Nachtleben)
04.09.2014 Pentagram / Mountain Witch - Wiesbaden (Schlachthof)
01.10.2014 Black Space Riders - Mannheim (7er Club)
27.11.2014 GONG - Frankfurt (Das Bett)
Dr. Best hat geschrieben:Erstmal zu Allem über Sabbath geschriebenes: Nö, stimmt so nicht. War noch viiieeel geiler! Was war ich im Vorfeld skreptisch, ob nicht Ozzy stimmlich verkackt oder mich das Rumgekasper nerven würde. Und dann: Pustekuchen! 10m vor mir die Band, nahezu mittig gestanden. Einen Bombensound, wie ich es seit Rush 2004 in der alten halle nicht gehört habe und dazu eine Band, die alles weggeblasen hat. Dass Ozzy die hohen Stellen oft durch tiefere ersetzt hat, die Songs teils deutlich entschleunigt wurden etc: fast alles eher eine Verbesserung. SO und nicht anders will ich eine perfekte Show.
Okay, einen winzigen Kritikpunkt gibt es doch zu melden: kein 'Sabbath Bloody Sabbath';leider nur einen Song der Alben 5-7. Aber das ist zu verkraften.
Und jetzt alle: Geeezer Butler!!Ohrgasm hat geschrieben:Geplant:
Warum weiß ich von den ganzen Termienn nix? Gelich mal schauen, ob ich da nicht noch ein bisschen was mitnehme... Neurosis wäre mal wieder ne Maßnahme, Townsend ist mir eigentlich zu weit, Pentagram mal sehn, BSR auf alle Fälle angeschaut. Danke!
Dr. Best hat geschrieben:Erstmal zu Allem über Sabbath geschriebenes: Nö, stimmt so nicht. War noch viiieeel geiler! Was war ich im Vorfeld skreptisch, ob nicht Ozzy stimmlich verkackt oder mich das Rumgekasper nerven würde. Und dann: Pustekuchen! 10m vor mir die Band, nahezu mittig gestanden. Einen Bombensound, wie ich es seit Rush 2004 in der alten halle nicht gehört habe und dazu eine Band, die alles weggeblasen hat. Dass Ozzy die hohen Stellen oft durch tiefere ersetzt hat, die Songs teils deutlich entschleunigt wurden etc: fast alles eher eine Verbesserung. SO und nicht anders will ich eine perfekte Show.
Okay, einen winzigen Kritikpunkt gibt es doch zu melden: kein 'Sabbath Bloody Sabbath';leider nur einen Song der Alben 5-7. Aber das ist zu verkraften.
Und jetzt alle: Geeezer Butler!!
Dr. Best hat geschrieben:10m vor mir die Band, nahezu mittig gestanden.

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie bist du in den vorderen Stehplatzblock gekommen ?Hab mich mal wieder maßlos über die Unterteilung ,beziehungsweise Abgrenzung der Stehränge geärgert.Wie schön war das früher als man sich noch bis nach vorne vorkämpfen konnte....
GravewarrioR hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie bist du in den vorderen Stehplatzblock gekommen ?Hab mich mal wieder maßlos über die Unterteilung ,beziehungsweise Abgrenzung der Stehränge geärgert.Wie schön war das früher als man sich noch bis nach vorne vorkämpfen konnte....
Ich antwort hier jetzt mal, weil ich auch vorne war:
Wenn man früh genug kommt, dann ist der Weg zwischen den beiden Wellemnbrechern, also die Gasse, geöffnet und es werden am "Übergang" einmalbändchen ums Handgelenk geklebt. Sobald die leer sind, also der vordere Bereich voll ist, wird zugemacht. Geht man aus dem vorderen bereich seitlich raus, gibts ne Auslasskarte mit, nur so kommt man wieder zurück. Für den Frontbereich ist dann die erste Toilette und man kann hoch zum Beirstand im Flur. Rein kommt man dann nur wieder mit Karte+Bändchen. Funzt sehr gut, ist sehr fair (wer früh kommt hat was davon) und ist definitiv besser als das Durchkämpfen früher (2003 oder 4 hatten wir bei Maiden in der 2. Reihe das Gefühl fast totgequetscht zu werden, TROTZ Wellenbrecher, eben weil offen war und zu viele vorne.
GravewarrioR hat geschrieben:Hey, Mittags um 5 vor der Halle hocken und warten und warten will auch belohnt werden.
Wie ich auf Festivals diese "Ich bleib bis zum Intro stehen und versucht dann mich wie ein Widderdurchzudrücken"-Leute hasse.
Gedult oder Arschplatz lautet die Devise
Dr. Best hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Geplant:
Warum weiß ich von den ganzen Termienn nix? Gelich mal schauen, ob ich da nicht noch ein bisschen was mitnehme... Neurosis wäre mal wieder ne Maßnahme, Townsend ist mir eigentlich zu weit, Pentagram mal sehn, BSR auf alle Fälle angeschaut. Danke!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste