Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich war noch nie in Schweden, bin aber sonst gar nicht stechmückenempfindlich... die können mich nicht leiden. Wegen der Kälte mach´ ich mir jetzt schon eher Sorgen, da ich leider bei verregneten, kalten Festivals zu starker Bronchitis tendiere. Ich bin zwar inzwischen viel härter im Nehmen als früher (war in Budapest täglich bei Minusgraden ohne zu meckern stundenlang draußen, habe bei einigen Konzerten und Festivals superkalte Nächte durchgemacht usw.), aber bei 3 Grad zu schlafen klingt hart... ich ignorier´ das jetzt auch mal *g*.
Rantanplan hat geschrieben:Na klar, ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber unterschätzt die Viecher nicht. Wenn das Festival nicht in der Nähe von einem oder mehreren Seen liegt, wird das Mückenaufkommen sicherlich nicht so exorbitant hoch sein.
Rauberer hat geschrieben: Autan hilft übrigens nach meiner Erfahrung genau gar nix.
Rantanplan hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Autan hilft übrigens nach meiner Erfahrung genau gar nix.
Weil man es a) wegschwitzt und b) die Viecher dagegen resistent zu sein scheinen,ja. Aber man hat dann wenigstens - je nach "Verschwitzungsgrad" - 5 bis 10 Minuten ein wenig Ruhe, mehr aber auch nicht.
Falls die Sturmhexe was zum Aufwärmen braucht-Bei mir kannst zu fast jeder Zeit einen heißen Tee oder Kaffee haben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Falls die Sturmhexe was zum Aufwärmen braucht-Bei mir kannst zu fast jeder Zeit einen heißen Tee oder Kaffee haben.
Oh danke, auf das Angebot geh´ ich sicher mal ein.
Mal was anderes: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Tickets nicht am Festivalgelände vor Ort bekommt, sondern diese in irgendeinem Laden gegen Vorzeigen der Kreditkarte abholen muss. Hab´ dann natürlich gleich den Veranstalter angeschrieben, der mir das bestätigt hat. Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich da hinfahren muss?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste