Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich glaub kaum dass das Bier weniger als 2 Euro kostet.
Der Greg legt bei seinen Konzerten fast immer drauf und jammert immer, dass zu wenig Leute kommen. Zudem musst du auch sehen, woher wir die Bands einfliegen mĂĽssen und woher die Griechen....Piledriver, Cauldron und TTD spielen ja auch am KIT. Ich finde 35 Euro ist schon sehr viel. Da ist sogar das HOA wesentlich billiger und dort spielen auch wesentlich teurere Bands.
Genau das ist das Ding. Die Leute in Athen haben keine Lust, 20-30? für Konzerte zu bezahlen. Vielleicht liegt es daran, dass dort recht häufig was stattfindet. Als ich letztens bei dem Attacker Konzert dabei war, habe ich das ja mitbekommen. Greg hat den Preis mit 10? extra absolut niedrig angesetzt und prompt kamen 250 Leute, sogar 50 mehr als erwartet (Die 500? Mehreinnahmen wurden auf den Cent genau an Attacker weitergegeben - das nenn ich Metalspirit!). Dafür hatte der Underworld Club den Bierpreis auf 4? hochgesetzt.
Bei normalen Konzerten der Art kommen oft nur eine Hand voll eingefleischter, meist nicht mehr als die, die auch zum KIT kommen.
Das Up The Hammers scheint wohl ziemlich gut besucht zu sein und es kommen ziemlich viele Leute aus dem Ausland (DL, Irland, Italien...). Der Bierpreis liegt bei 2? - also ziemlich human. Aber draußen am Kiosk ist's trotzdem nur die Hälfte.