Moderator: Loomis
Enemy_of_Reality hat geschrieben: Das trifft sich gut, da ich mir gerade eben das Rerelease von der Fourth Judgement gekauft habe.
Das trifft sich in sofern gut, das ich die jetzt endlich original habe, mit besseren sound und vorallem, mit besseren cover (lol @ original cover).....war nämlich das einzige JP Album was mir noch fehlte.B)
Dieses Dissident DIngens nicht mitgerechnet.... *unbrauch* :rolleyes:
Hier ĂĽbrigens das neue Cover:![]()
Ulle hat geschrieben: Unsinnig finde ich Re-rereleases von Sachen, die bereits Re-released worden sind.
Aktuelles Beispiel: Living Death
Sinnvoll finde ich alle Re-Releases die ich noch nicht im Original habe![]()
Cthulhu hat geschrieben: Zum Thema:
Sinnvolle Rereleases: Die Priest-Remasters-Serie. Wenn man alle Scheiben hat, sieht das nicht nur supi im Regal aus, sondern man hat durch die Bonustracks nochmal quasi ein komplettes zusätzliches Live-Album. Außerdem stehen viele der anderen Bonustracks den regulären Songs in nichts nach.
Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Rereleases auf denen die Bonustracks vehement stören, v.a. dann wenn zum Schluss Demos in miesem Sound oder Live-Bootlegs drangeklatzscht wurden. Ich brauch auch keine Interviews am Ende einer CD und schon garnicht irgendwelche Datenspuren mit Videos in pixeligem MPEG-Format.
Cthulhu hat geschrieben:Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Rereleases auf denen die Bonustracks vehement stören, v.a. dann wenn zum Schluss Demos in miesem Sound oder Live-Bootlegs drangeklatzscht wurden. Ich brauch auch keine Interviews am Ende einer CD und schon garnicht irgendwelche Datenspuren mit Videos in pixeligem MPEG-Format.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste