Old Metal Records

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 31. August 2004, 20:47

Gibt es das Label OLD METAL RECORDS eigentlich noch? Ab und an gibt es schon mal Releases, von denen es heiĂźt, dass sie auf diesem Label erschienen sind (z. B. so gelesen bei Satan's Host und dem Blessed Death DebĂĽt, das es wohl auch als Einzel CD zu geben scheint). Hat vielleicht jemand eine Auflistung der auf Old Metal Records erschienenen CD's (mit Bestellnummer OMR***? Es gab damals mal eine Website aber das ist lange her... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 7. Mai 2008, 11:16

..sind die old metal-sachen eigentlich inzwischen rar - kommt mir ein wenig komisch vor, daß die artikel immer als rar angeboten werden, aber z.b. bei ebay, die dinger immer wieder vom gleichen verkäufer reingestellt werden, obwohl der artikel verkauft wurde ......

fällt mir bei Griffin auf......

...oder sind die alle in eigenregie nachgepresst ????!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2008, 11:18

Die sind nicht rar...."rar" verkauft sich nur besser...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 7. Mai 2008, 11:25

Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MetalHart » 7. Mai 2008, 12:41

rapanzel hat geschrieben: Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?

Der King(sley) hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu "Mein" und "Dein"...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dezibel » 7. Mai 2008, 13:00

MetalGospel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?

Der King(sley) hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu "Mein" und "Dein"...

In dem Falle wäre es vermutlich sogar noch etwas hilfreicher wenn die Liste auch ne Info bzgl. Boot und Nicht-Boot enthalten würde...

Btw, ist das der Herr King von October 31?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 7. Mai 2008, 13:03

Jepp!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2008, 13:15

Dezibel hat geschrieben:
MetalGospel hat geschrieben:

In dem Falle wäre es vermutlich sogar noch etwas hilfreicher wenn die Liste auch ne Info bzgl. Boot und Nicht-Boot enthalten würde...

Btw, ist das der Herr King von October 31?

Das wird so nicht zu machen sein, da fast alle seiner Releases im semioffiziellen Bereich liegen. Er meint, wenn der Roadie einer Band sein ok fĂĽr den Release gibt langt das....ist aber nicht so...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 7. Mai 2008, 13:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das wird so nicht zu machen sein, da fast alle seiner Releases im semioffiziellen Bereich liegen. Er meint, wenn der Roadie einer Band sein ok fĂĽr den Release gibt langt das....ist aber nicht so...

Genau das meinte Ich... :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe