Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?
MetalGospel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?
Der King(sley) hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu "Mein" und "Dein"...
Dezibel hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ich raff das eh nicht, einige sind wohl offiziell (Satans Host, Bloodlust, etc) aber frag mal die Jungs von LÄÄZ ROCKIT, die sind ziemlich angepisst wegen den releases. Also macht der King beides? Boots und offizielles?
Der King(sley) hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu "Mein" und "Dein"...
In dem Falle wäre es vermutlich sogar noch etwas hilfreicher wenn die Liste auch ne Info bzgl. Boot und Nicht-Boot enthalten würde...
Btw, ist das der Herr King von October 31?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das wird so nicht zu machen sein, da fast alle seiner Releases im semioffiziellen Bereich liegen. Er meint, wenn der Roadie einer Band sein ok fĂĽr den Release gibt langt das....ist aber nicht so...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste