Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Danke!
Pavlos hat geschrieben:Schönes Review, das zum Schluss hin herrlich emotional wird und dabei die Wahrheit zu 100% widerspiegelt.
Muss ich mal wieder hören.
Danke.
Ulle hat geschrieben:Sir Lord Doom, bist Du es?
holg hat geschrieben: Nach den euphorischen Kommentaren, die man über das Demo - welches ich bis heute nicht kenne - über die Band hören und lesen durfte, war ich in meiner Extrem-Frickel-Phase damals total figgerig auf das Album. Am Erscheinungstag in meiner kuscheligen WOM-Höhle in den Arm genommen und extra früher Feierabend gemacht, um mich dem Teil ausgiebeig widmen zu können. Bereist während des ersten Durchlaufes wurde parallel eine Tapekopie fürs Auto gezogen und so lief das Teil dann mehrere Monate fast täglich bei mir. Sehr zum Leidwesen meiner Mitfahrer. War mir aber egal. Ich durfte nichts trinken, dafür wurde Gemecker über die Beschallung komplett ignoriert. Egal, ob Primus, Watch Tower Livetapes, Tank, Death oder jetzt halt Spiral Architect, ich hatte mein Fahrvergnügen. Zuerst wurde der heimliche Singlehit 'Insect' auf Heavy Rotation gelegt und nach kurzer Zeit konnte ich jeden Takt auf dem Lenkrad mit trommeln.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste