Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Dass die Scheibe nicht nach räudigem Punk'n'Thrash klingt, kommt aber jetzt auch nicht wirklich überraschend, oder? Der Vorgänger klang ja auch schon ein gutes Stück anders als die Sachen aus den Achtzigern.
Das Artwork finde ich cool. Wobei ich wohl einen gewissen Reichsadler-Fetisch habe...
Siebi hat geschrieben:Meister Hulhu, wie hat Dir die letzte, also "Killing Peace", gefallen? Die finde ich gut und sehr catchy, weil auch etwas mehr in Richtung Bay Area geschielt wird.
Siebi hat geschrieben:Das hört sich erstmal nicht gut an. Um es aber einschätzen zu können, "old school-Speerspitze" Enforcer fällt mir dazu ein, eine Frage.![]()
Meister Hulhu, wie hat Dir die letzte, also "Killing Peace", gefallen? Die finde ich gut und sehr catchy, weil auch etwas mehr in Richtung Bay Area geschielt wird.
Dezibel hat geschrieben:Die neue habe ich noch nicht gehört. Ist die denn wirklich so anders, als die "Killing Peace"?
Dezibel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Meister Hulhu, wie hat Dir die letzte, also "Killing Peace", gefallen? Die finde ich gut und sehr catchy, weil auch etwas mehr in Richtung Bay Area geschielt wird.
Die fand ich z.B. auch bockstark. Da können sich die Affen von Exodus noch mal eine Scheibe von Abschneiden, wie man brutal aber trotzdem eingängiges liefern kann, ohne sich dabei in sinnbefreites Gehacke mit Wut-Schlumpf am Mikro zu ergießen.
Die neue habe ich noch nicht gehört. Ist die denn wirklich so anders, als die "Killing Peace"?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde schon, dass die neue eine ganze Ecke "moderner" tönt als Killing Peace....
die Grundstimmung ist eine andere, auf KP war es wie alte Onslaught im neuen Soundgewand, bei der Neuen ist das irgendwie anders.
Cthulhu hat geschrieben:Is' schon klar, dass sie nicht rumpeln sollen wie anno 1884
The Butcher hat geschrieben:Hulhu, Prilli, lasst doch ONLSLAUGHT mal schön Geräusche der Gewalt machen. Falls ihr noch nicht zugeschlagen habt, braucht ihr dringend das hier: http://www.myspace.com/ironjaws
The Butcher hat geschrieben:Hulhu, Prilli, lasst doch ONLSLAUGHT mal schön Geräusche der Gewalt machen. Falls ihr noch nicht zugeschlagen habt, braucht ihr dringend das hier: http://www.myspace.com/ironjaws
Powerprillipator hat geschrieben:Seit meinem persönlichen Vektor-Desaster glaub ich Dir nix mehr.PPP
The Butcher hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Seit meinem persönlichen Vektor-Desaster glaub ich Dir nix mehr.PPP
Du darfst VEKTOR ja auch nicht an Tagen hören, an denen Du mit dem Sleaze-Bein aufgestanden bist!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste