
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Das klingt fein! Gibt's schon was zum Reinhören?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde das Album gut, nicht überragend. Es klingt halt leider null nach Tokyo Blade. Wie Tokaro schon gesagt hatte, hätte auch ich die Band ohne Vorwissen nicht erkannt, was ich schade finde. Auch die neue Version von "Night Of The Blade" ist eher für den Popo. Aber trotzdem gutes, traditionelles Metalalbum, könnte allerdings von jeder x-beliebigen Band sein.
Tokaro hat geschrieben:Hat von euch auch schon jemand das neue TOKYO BLADE-Album gehört und ist genauso freudig überrascht wie ich? Dass die es tatsächlich noch mal so hinkriegen, hätte ich nun echt nicht gedacht.
Vain Shangway hat geschrieben:Solide, nicht bahnbrechend, nicht überwätigended.
Scheint mir ein typisches 8/10 Punkte Album zu werden.
holg hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Solide, nicht bahnbrechend, nicht überwätigended.
Scheint mir ein typisches 8/10 Punkte Album zu werden.
Bei der Beschreibung kämen im Holgiland aber nur 6 Punkte dabei heraus.Vielleicht 6,5.
QuickNick hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - mich reisst das Album ganz ordentlich mit, von Mal zu Mal sogar noch mehr. Die melodischen, ja bisweilen singenden Gitarren und Nicolaj Ruhnows Gesang harmonieren für mich vortrefflich. Die Hooklines sind toll und ich fühle mich hinsichtlich Musikalität, Power und Leichtigkeit hin und wieder an DEF LEPPARD erinnert, als diese noch ne Metal-Band waren. Macht richtig Spaß.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste