Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Ganz im Ernst, für mich gäbe es noch soviel nachzuholen, dass ich wahrscheinlich deutlich mehr Geld für Qualität ausgeben würde, als jetzt, wo ich viel zuviel Neues kaufe, weil es halt neu ist.
Prof hat geschrieben:@ Ralf: ich meinte dass rein gar nichts mehr erscheint. (MP3s/Downloads existieren für mich nicht.)
Ghoul hat geschrieben:sowie Punk, Rock, Folk, Blues, Electro etc....
Prof hat geschrieben:@ Moppes: kann ich nachvollziehen (minus die Finanzlage).
Nein, ehrlich jetzt, als ich letztes Jahr mal wieder festgestellt habe dass sich so viele kaum gehörte Sachen in der Sammlung befinden und bei erschreckend wenig Alben irgendwie der Funke 'rüberspringt, kam mir diese Frage. Und daran erinnerte ich mich als ich die aktuelle off topic-Diskussion zu Tonträgern im WatchTower-Thread gelesen habe.
Wäre es denn wirklich so schlimm? Ich meine, 'ne neue Sacred Blade wird's eh nicht mehr geben, Dio ist bei Dio, KK hat Priest den Rücken gekehrt, eine Realm-Reunion zum KIT Ãst utopisch undsoweiterundsofort - da ist irgendwo einen Zenit überschritten worden.
Dennoch, den zu-spät-Geborenen gönnt man ja ihre metallischen wonder years, frische Bands wie Portrait oder Armor Column gibt's dann auch nicht mehr und, naja. Pro und Contra duellieren sich.
Trotzdem...
@ Ralf: ich meinte dass rein gar nichts mehr erscheint. (MP3s/Downloads existieren für mich nicht.)
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oh, und ich heiße Raf, nicht Ralf, kommt von Raphael.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste