METAL FORCE = TBFKAM!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TexasInstruments » 23. Juli 2008, 10:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: 'ne Webseite kenne ich von denen auch nicht, habe sie aber mal beim HOA live gesehen.

Du meinst wohl Metal Law aus Berlin?

Wie sind die eigentlich ? Stolper dauernd über irgendwelche Scheiben von denen...aber gelesen habe ich über die bisher irgendwie nichts.
Ok, wahrscheinlich eher überlesen...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 23. Juli 2008, 10:51

Franko hat geschrieben: Nee Kommando zurück, ich meinte METAL WORX :)

Oder doch Metallyssee ? :D
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2008, 10:53

TexasInstruments hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: 'ne Webseite kenne ich von denen auch nicht, habe sie aber mal beim HOA live gesehen.

Wie sind die eigentlich ? Stolper dauernd über irgendwelche Scheiben von denen...aber gelesen habe ich über die bisher irgendwie nichts.

Sind ok, Scheibe leidet allerdings unter einem schlechten Sound, das Demo klang viel besser.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 23. Juli 2008, 11:00

TexasInstruments hat geschrieben:

Sind ok, Scheibe leidet allerdings unter einem schlechten Sound, das Demo klang viel besser.

Hm, kenne nicht mal das Demo....
btw. : Ich hätte gerne TRAGEDY DIVINE zurück.....!!!!!!!!!
Aber das paßt wohl nicht so gut in diesem Thread.... :( :ph34r:
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2008, 11:16

Um der Tradition Genüge zu tun, hätten sie sich eigentlich Dream Theater nennen müssen :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2008, 11:30

Ulle hat geschrieben: Um der Tradition Genüge zu tun, hätten sie sich eigentlich Dream Theater nennen müssen :)

Aber Ulle, ich denke du kannst diesen Schritt doch verstehen oder? ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2008, 11:41

Die alte Plattenfirma sagt mir irgendwie was...also wohl ja... :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 23. Juli 2008, 12:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: . Ich finde den Namen ok, auch nicht besser oder schlechter als sowas wie Hammerfall, Metal Inquisitor, Metal Law oder Megadeth.

VOORSICHT..bitte nicht blasphemisch werden. megadeth mit diesen anderen gurken in einen topf zu werfen find ich schon dreist :unsure: :unsure: :unsure: :ph34r: :blink:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2008, 13:02

fabs hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: . Ich finde den Namen ok, auch nicht besser oder schlechter als sowas wie Hammerfall, Metal Inquisitor, Metal Law oder Megadeth.

VOORSICHT..bitte nicht blasphemisch werden. megadeth mit diesen anderen gurken in einen topf zu werfen find ich schon dreist :unsure: :unsure: :unsure: :ph34r: :blink:

Hey Metal Inquisitor sind keine Gurken...hätte ja auch Runamok nehmen können... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spitzbua » 23. Juli 2008, 13:15

Der Schritt ist auch für mich nachvollziehbar...... nur stelle ich mir die Frage ob die Tarek und Co. nicht vom Regen in die Traufe kommen..... und anscheinend können nicht alle den Schritt so richtig nachvollziehen..........

Ohne jemanden Nahe treten zu wollen, aber eine Aussage wie: 'Der Name METALFORCE sei Tarek Maghary in einem Traum in den Sinn gekommen.' finde ich doch..... sagen wir mal leicht befremdlich. Oder verstehe ich da einfach nicht die Ironie dahinter........
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon fabs » 23. Juli 2008, 13:16

fabs hat geschrieben:

Hey Metal Inquisitor sind keine Gurken...hätte ja auch Runamok nehmen können... ;)

das stimmt. aber hier gehts jan auch nicht um meine lustige, kleine feierabendband, sondern um MEGADETH.......und du sprichst hier mit dem inoffiziellen fanclubleiter :D :D :D

edit sagt: ausserdem passt das besser zur topfmetapher. also die gurken jetzt. ;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Pavlos » 23. Juli 2008, 13:28

wenn die schon ein offizielles statement rausgeben, dann will ich doch ein paar infos hoeren und wie es dazu kam. und nicht so eine kinderkacke. ansonsten hoffe ich, dass das ganze musikalisch so weitermacht wie bisher...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2008, 13:32

Ich träum gerade von einem neuen Namen für das KIT......Ich glaube ich nenne es SPITZBUA.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spitzbua » 23. Juli 2008, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich träum gerade von einem neuen Namen für das KIT......Ich glaube ich nenne es SPITZBUA.... ;)

du idiot ;-)

Das war jetzt keine Beleidigung, sondern mein erster Gedanke als ich aus meinem Büroschlaf erwacht bin ;-)
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2008, 14:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich träum gerade von einem neuen Namen für das KIT......Ich glaube ich nenne es SPITZBUA.... ;)

Du könntest Saufen über Metal stellen und es "Kipp It True" nennen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe