Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Falls es noch wem fehlt: Das Puppet Master-Vinyl gibt es bei Remedy Records für schlanke 13,99. Leider sind die Versandbedingungen nicht so sehr günstig. Aber immerhin gibt es 10% auf Internetbestellungen und Paypal-Zahlung ist möglich. Für gebrauchte Exemplare zahlt man bei Ebay immerhin schon so ca. 25 Euro.
Nur schade, dass man da eigentlich gar nichts mehr kaufen sollte. Oops. Mund verbrannt.
Loomis hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: nachdem ich in der HEAVY den history-artikel über mercyful fate gelesen habe, werde ich mich nun mal in für mich unbekanntes terain begeben und mir von denen was zulegen. irgendeine empfehlung von mercyful fate experten??? einige von euch kennen ja bestimmt jedes album und können mir sagen welches man sich als erstes zulegen sollte bzw. welches würdet ihr euch zulegen wenn ihr nur EINS kaufen würdet?!
Ich habe die Don't Break The Oath leider noch nicht, aber die Melissa ist auch saugeil.
Falls Du die CD willst, dann solltest Du nach dem Digipack mit 6 Bonustracks, fettem Booklet und DVD ausschau halten:
<a href='http://www.amazon.de/Melissa-Mercyful-Fate/dp/tracks/B000BFHW1E/' target='_blank'>http://www.amazon.de/Melissa-Mercyful-Fate...cks/B000BFHW1E/</a>
KuttenBjuf hat geschrieben: Wie ist das Cover? So wie abgebildet oder der bessere, hellere Scan?![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: ... I have not been lying on my back the entire time since I last wrote to you...
Goatstorm hat geschrieben: Ich möchte nur mal gesagt haben, dass "TIME" ja wohl die geilste der Post-Reunion-Platten ist. Gerade die A-Seite würde ich ernsthaft auf eine Stufe mit "Don't break the Oath" und "Melissa" stellen.
Goatstorm hat geschrieben: Ich möchte nur mal gesagt haben, dass "TIME" ja wohl die geilste der Post-Reunion-Platten ist. Gerade die A-Seite würde ich ernsthaft auf eine Stufe mit "Don't break the Oath" und "Melissa" stellen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste