Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben: Puh, ich bin ja nach ein paar Tagen Hören schon einigermaßen entsetzt von dem Teil hier. Da ist ja nicht mal was drauf, was den Highlights vom Vorgänger ("Ten Thousand Strong" oder "Framing Armageddon") das Wasser reichen könnte.![]()
Thundersteel hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Puh, ich bin ja nach ein paar Tagen Hören schon einigermaßen entsetzt von dem Teil hier. Da ist ja nicht mal was drauf, was den Highlights vom Vorgänger ("Ten Thousand Strong" oder "Framing Armageddon") das Wasser reichen könnte.![]()
Aus berufenem Munde habe ich nun endgültig die Gewißheit, die 14,99? lieber in 48 Rollen dreilagigen Lokuspapiers zu investieren...![]()
Acrylator hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Puh, ich bin ja nach ein paar Tagen Hören schon einigermaßen entsetzt von dem Teil hier. Da ist ja nicht mal was drauf, was den Highlights vom Vorgänger ("Ten Thousand Strong" oder "Framing Armageddon") das Wasser reichen könnte.![]()
Aus berufenem Munde habe ich nun endgültig die Gewißheit, die 14,99? lieber in 48 Rollen dreilagigen Lokuspapiers zu investieren...![]()
Damit kann man eh schon lange sehr viel mehr anfangen als mit aktuellen Iced Earth Alben... (ich finde sogar fast dass das Klopapier auch besser klingt)
Franko hat geschrieben: Ist sie denn wiklich so schlimm?
Einige WebZines feiern die Scheibe ab, als gäbe es kein morgen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ist sie denn wiklich so schlimm?
Dass sind die, die denken, dass das beste IE-Album SWTWC ist.
Franko hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ist sie denn wiklich so schlimm?
Dass sind die, die denken, dass das beste IE-Album SWTWC ist.
Ach hast's wohl auch gelesen?![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste