Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben: Da kann man sich auch gleich ein schwarzes Shirt bestellen auf der MySpace-Seite, fĂŒr alle, denen weiĂ nicht gefĂ€llt...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also wenn "Metal Axe" kein Klassiker ist, dann weiss ich auch nicht...könnte ich 100 mal hintereinander hören. Mir gefÀllt das ROD Demo besser als das "No Submission" Demo...
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also wenn "Metal Axe" kein Klassiker ist, dann weiss ich auch nicht...könnte ich 100 mal hintereinander hören. Mir gefÀllt das ROD Demo besser als das "No Submission" Demo...
Ja, und jetzt ? Sicher immer noch Ansichtssache...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also wenn "Metal Axe" kein Klassiker ist, dann weiss ich auch nicht...könnte ich 100 mal hintereinander hören. Mir gefÀllt das ROD Demo besser als das "No Submission" Demo...
Ja, und jetzt ? Sicher immer noch Ansichtssache...
Klar, deswegen habe ich meine ja nun geĂ€uĂert...![]()
Siebi hat geschrieben: Hat die der Helle oder Andi Preisig im Programm oder ist das Teil nur ĂŒber die Band erhĂ€ltlich?
morpheus_ahrm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Hat die der Helle oder Andi Preisig im Programm oder ist das Teil nur ĂŒber die Band erhĂ€ltlich?
Shirt oder CD ?
CD kommt erst kurz vorm KIT, dann werd ich sie natĂŒrlich haben
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Da kann man sich auch gleich ein schwarzes Shirt bestellen auf der MySpace-Seite, fĂŒr alle, denen weiĂ nicht gefĂ€llt...![]()
Schon auf dem HOA mit Herrn Brandt im Partnerlook probegetragen....![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste